Konzertankündigung // Wolfmother auf Deutschland Tour 2016

Wolfmother sind zurück! Lange mussten wir warten, doch nach einer gefühlten Ewigkeit werden die Australier endlich wieder in Deutschland auf Tour gehen. Mit einer neuen Tour steht auch meistens ein neues Album ins Haus. So ist es auch in diesem Fall. Mastermind Andrew Stockdale und Band werden ihr viertes Studioalbum Victorious mit im Gepäck haben, welches am 19. Februar bei uns erscheinen wird. Bislang sind fünf Termine in Deutschland bestätigt. Ob es noch mehr werden, ist mehr als fraglich. Wer beim Ticketkauf auf keinen Fall leer ausgehen will, der sollte sich das Album online vorbestellen und sich somit ein exklusives Vorverkaufsrecht sichern.

Nachdem das dritte Album New Crown (2014) noch ohne Deutschland Tour auskommen musste, geht es nun also endlich wieder los für alle deutschen Anhänger. Wolfmother haben bislang eine steile Karriere hinter sich. Ihr selbst betiteltes erstes Album 2005 ging steil durch die Decke. Titel wie Colossal, Joker & the Thief oder Women werden zum Teil noch heute in Filmen und Werbeclips verwendet.

Für die neue Tour wird es einen exklusiven Vorverkauf via Eventim geben, der am Freitag, den 22.01, um 10 Uhr morgens startet. Aufgrund der längeren Abwesenheit in Deutschland, ist durchaus mit einem schnellen Abverkauf der Tickets zu rechnen. Wer ganz sicher gehen will, der sollte sich das Album online vorbestellen und sich somit ein Vorverkaufsrecht sichern. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Die Tourdaten für Deutschland im Überblick

22.04.2016, Köln – Palladium
23.04.2016, Wiesbaden – Schlachthof
01.05.2016, Hamburg – Große Freiheit
02.05.2016, Berlin – Columbiahalle
10.05.2016, München – Kesselhaus

Be first to comment