Galerie // Kytes im Lido

Am Freitagabend wurden im Lido und BiNuu 20 Jahre Karrera Klub Berlin gefeiert. Mit von der Partie waren neben Tele und Schottergrenze auch Kytes. Draußen war bestes Sommerwetter und drinnen sollte feinster Indie geboten werden.  Leider hat der Sommer gewonnen und der Konzertsaal war dementsprechend recht übersichtlich gefüllt. Doch trotz brütender Hitze und mangelnder Resonanz haben es Kytes sich nicht nehmen lassen, eine ordentliche Show abzuliefern. Entsprechend gut gelaunt und beeindruckt waren alle Anwesenden. Ihr könnt euch einen Eindruck vom Konzert machen, indem ihr euch durch die Galerie klickt. Wir glauben die Bilder sprechen für sich.
 

 
Übrigens! Falls noch nicht geschehen, dann solltet ihr auf jeden Fall noch unser Interview mit Kytes lesen, welches wir ebenfalls letzte Woche mit der Band halten durften. Wenn ihr jetzt denkt, ihr wollt Kytes unbedingt live sehen und den Termin nicht schon wieder verpassen, dann haben wir gute Neuigkeiten. Die Band lies verlauten, dass sie im Oktober  mit ihrer eigenen Headline Show in Deutschland unterwegs sein werden und dabei auch im Musik und Frieden haltmachen. Auf der offiziellen Seite der Kytes findet man dazu noch keine Infos.

Die bislang offiziell bestätigten Termine:

01.07.16 Mainburg-Unterempfenbach – Festival Holledau

07.07. – 11.07.16 Bergheider See – Feel Festival

14.07. – 17.07.16 Bochum – Bochum Total

14.07. – 17.07.16 Gräfenhainichen – MELT! Festival

21.07.16 A-Sittersdorf – Acoustic Lakeside Festival

29.07.16 Dangst – Watt’en Schlick Festival

30.07.16 Elend bei Sorge – Rocken am Brocken Festival

31.07.16 Trebur – Trebur Open Air

06.08.16 A-Lustenau – Szene Open Air

18.08.16 A-Feldkirch – Poolbar Festival

19.08.16 Moosburg – Utopia Island

20.08.16 Hamburg – Dockville

Fotos: Ana Blanch

Be first to comment