Mixtape// A Very Indie Christmas

Playlist Indie Christmas

Oh, Weihnachten! Vielen bekannt als die Zeit, in der nur noch Glühwein und Bratensoße durch die Adern fließt und schon vor den Feiertagen die erste Herzkranzverfettung droht. Aber auch die Zeit der immerwährenden WHAM-Beschallung. Während die hart gesottenen Weihnachtsfans auch nach dem 583. Mal „All I want for Christmas“ noch vor lauter Begeisterung im Kreis springen, möchtest du dich am liebsten an der nächstbesten Lametta-Girlande erhängen? Das muss nicht sein!

Wir haben 21 gute (musikalische) Gründe dafür, dass man Weihnachten einfach lieben muss! Hör dir jetzt unseren Indie Christmas Mix an und genieß die Ruhe vor dem großen Festtagswahnsinn!

P.S.: In der YouTube-Playlist kannst du noch einige grandiose Bonus-Tracks entdecken!

Wir haben deinen ultimativen Lieblings-Indie-Weihnachtssong vergessen? Schreib’s uns in die Kommentare!

Be first to comment