Mixtape März // Frühlings-Playlist

Yeah endlich ist es soweit! Der Frühling naht und wir möchten uns am liebsten jetzt schon alle Kleider vom Leib reißen. O.K.! Vielleicht nicht gleich alle, wir wollen uns schließlich nicht erkälten. Wir können es kaum erwarten, bis die ersten warmen Sonnenstrahlen unser Gesicht kitzeln. Für einen guten Start in den Frühling braucht es eine gescheite Frühlings-Playlist! Wir haben euch unsere Favoriten zusammengestellt.

Augen zu und los!

Dreht die Stereoanlage auf und schließt die Augen, wenn ihr euch vom Duft der musikalischen Frühblüher verführen lasst, die wir für euch frisch gepflückt haben. Alle 10 Tracks auf diesem Mixtape laufen bei uns zurzeit rauf und runter und verbreiten gute Laune. Wenn wir die hören, wird uns wenigstens schon einmal warm ums Herz. Mit den wärmeren Temperaturen lässt der Frühling noch ein wenig auf sich warten. Unsere Playlist wird euch helfen, die kurze Wartezeit zu überstehen.

 

 

Euch gefällt, was ihr hört?

Schreibt uns eure Meinung in die Kommentar Funktion oder postet eure liebsten Künstler, die ihr einmal auf eines unserer Mixtapes verewigt sehen wollt, auf Facebook. Unsere Playlists findet ihr übrigens nicht nur auf Spotify. In unserem YouTube Kanal bekommt ihr nicht nur was auf die Ohren, sondern auch auf die Augen. Checkt es aus und Channel abonnieren nicht vergessen. 😉

Be first to comment