Galerie // A.S. Fanning @ FluxFM Bergfest

A.S. Fanning - FluxBau - hoers.de

Wir alle sind A.S. Fanning zu tiefsten Dank verpflichtet. Warum? Der letzte Mittwoch war einer dieser Tage, an denen man sich am liebsten zu Hause unter der Decke verkrochen hätte, weil einem das Wetter einfach keine andere Wahl lässt. Dichte Regenwolken prägten den Berliner Himmel, die nur von ein paar Wolkenlücken ab und an durchbrochen wurden. Trotz der widrigen Umstände trieb es viele neugierige Menschen in den Fluxbau. Jeden Mittwoch hat man beim FluxFM Bergfest die Gelegenheit, bei kostenlosem Eintritt, spannende neue Künstler zu entdecken. Dieses Mal jener A.S. Fanning, der die anwesenden Gäste nicht enttäuschte.

Debüt Platte im Oktober

Noch gibt es nicht viel von ihm zu hören. Seine Debüt Platte ist für Oktober 2017 angekündigt und soll den Namen Second Life tragen. Neben ein paar tollen Kostproben vom neuen Album gab es auch ein einfühlsames Cover von Kate Bushs Running Up That Hill zu hören. Alles in allem ein gelungener Abend, den der irische Singer Songwriter uns da bereitet hat. Schaut euch unsere Galerie mit den schönsten Bildern an und kommt nächsten Mittwoch am besten selbst vorbei. Am Ende ist sogar wieder die Sonne herausgekommen und man konnte die tolle Spree Terrasse genießen.

Folgt A.S. Fanning auch auf: WebseiteFacebookTwitterInstagramSoundcloud

 

Be first to comment