Live // Die Wanderers @ Culture Container

Wanderers - hoers.de

Es kommt nicht oft vor, dass wir vor Aufregung ganz verzückt von unserem Stuhl aufspringen und anfangen zu tanzen, doch die neue Single der Wanderers macht genau das mit uns. Ihr kennt die Wanderers noch nicht? Kein Problem, denn das lässt sich schnell ändern! Am Freitag, den 11. August spielen die drei Jungs aus Australien live und in Farbe im Culture Container, auf dem Holzmarkt25 Gelände, in Berlin Friedrichshain. Und das Beste ist, ihr könnt die neue EP der Wanderers gewinnen.

Achtung! Geht ins Ohr und bleibt dort auch

Die australische Bluesrock-Band nistete sich mit ihrer neuen Single In Your Fire direkt in unseren Gehörgängen fest und wird dort wohl so schnell nicht wieder herauskommen. Wenn es nach uns geht, dann kann das ruhig noch eine Weile so bleiben. Schaut euch den Video Clip zu In Your Fire an und tragt euch den kommenden Freitag dick in den Kalender ein.

 

Gewinnt die neue EP Something For A Distraction

Damit ihr nach dem Konzert nicht mit leeren Händen nach Hause gehen müsst, haben wir für euch eine kleine Überraschung parat. Ihr könnt die neue EP Something For A Distraction gewinnen. Alles, was ihr dafür tun müsst: Geht auf unsere Facebook Seite und liked sowie teilt diesen Beitrag. Der oder die Gewinner(in), werden am Freitag um 18 Uhr bekannt gegeben und bekommen die EP nach dem Konzert von der Band höchst persönlich überreicht. Da ist das Meet and Greet quasi schon mit inbegriffen!

Die wichtigsten Eckdaten zum Konzert:

Wo? Holzmarktstraße 25, auf dem Holzmarkt25 Gelände

Wann? Freitag, 11. August. Einlass 21 Uhr, Konzert 22 Uhr

Wieviel? Das Konzert ist kostenlos

Folgt den Wanderers auch auf: WebseiteFacebookInstagramTwitter – Youtube

Titelbild: FenJ

Be first to comment