Video // Matija // White Socks

;atija - hoers.de - Rue Nouvelle
;atija - hoers.de - Rue Nouvelle

Unser Video der Woche kommt heute von der Band Matija. Es ist die erste Single Veröffentlichung zum Debütalbum „Are We An Electric Generation Falling Apart?“, welches am 6. Oktober herauskommen wird. Wir mögen diesen neuen frischen Sound der in München wohnhaften Band. Hier lebt der Sommer noch einmal auf, wenn funkige Gitarren Riffs auf sommerliche Lyrics treffen. Wir sind gespannt, was da noch auf uns zukommt, und freuen uns auf das Debüt sowie die hoffentlich bald anstehende Tour.

Heute ist der Release zum offiziellen Video von White Socks

Der Sound ist mit der Zeit gereift und die Band gewachsen

Es ist schon erstaunlich, welche Entwicklung die Band in den letzten Jahren vollzogen hat. Von der Münchener Indie- Hype-Band „The Capitols“ haben sie sich innerhalb eines guten Jahres zur internationalen Pop-Band „Matija“ verwandelt. Matija sind: Matt Kovac (Gesang), Jan Salgovic (Gitarre), Johann Blake (Klavier/Bass) und Sami Salman (Schlagzeug). Mit dem ersten Album Anfang Oktober geht die Band nun also einen weiteren konsequenten Schritt in weiter in ihrer Karriere. Wir bleiben dran.

Folgt Matija auch auf: FacebookTwitterInstagram

Titelbild: Rue Nouvelle

Schlagwörter für diesen Beitrag
, ,
Geschrieben von:
Mehr von André
Hörst Du? // Superheart – Opening Credits
Setzt euch hin, schließt die Augen und genießt einen kleinen Urlaub für...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert