Verlosung // Tash Sultana // Astra Berlin

Tash Sultana - hoers.de

Bereits im Mai haben wir euch von der Senkrechtstarterin Tash Sultana berichtet. Schon damals zeichnete sich ab, was nun Realität ist. Die Ausnahmekünstlerin aus Melbourne, Australien hat binnen kürzester Zeit fast ihre gesamte Welt Tournee ausverkauft. Auch in Berlin hat es nicht lange gedauert, bis das Konzert vom Columbia Theater in das Astra hochverlegt werden musste. Viele von euch haben vermutlich, trotz vielfacher Ankündigungen, noch immer keine Karte ergattern können, doch wir haben gute Nachrichten für euch. Ihr könnt 1×2 Tickets für das Konzert in Berlin gewinnen. Alles, was ihr dafür tun müsst, sagen wir euch in diesem Beitrag.

Notion genügt Tash Sultana um die Fans für sich zu gewinnen

Das erste Mal konnten wir Tash Sultana im September 2016 bewundern, damals noch im weitaus kleineren Rahmen, im Badehaus Berlin. Bereits zu diesem Konzert gab es einen großen Andrang und das Konzert war dementsprechend ausverkauft. Es ist durchaus bemerkenswert, wie die junge Solokünstlerin seither die Zuschauer in ihren Bann zieht. Das Erstaunliche daran ist, dass bislang lediglich ihre Debüt EP Notion in den Plattenregalen steht. Die Arbeiten am neuen Album laufen auf Hochtouren, noch steht das Release Datum aber nicht fest. Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen und können es kaum erwarten. Bis es endlich soweit ist, begnügen wir uns noch mit dem, was wir haben. Wie zum Beispiel diesem hier Song hier: Jungle, welcher von der aktuellen EP Notion kommt.

Gewinnt Tickets für das ausverkaufte Konzert von Tash Sultana im Astra Berlin

Ja, das Konzert ist ausverkauft und es wird keine Karten mehr an der Abendkasse geben. Soweit die schlechte Nachricht. Doch bevor ihr nun hysterisch nach Tickets auf Facebook, eBay und Co sucht, haben wir für euch die gute Nachricht. Wir haben noch 1×2 Tickets lockermachen können und werden diese nun unter allen Teilnehmern verlosen. Alles, was ihr dafür tun müsst ist: 1. liked unsere Seite auf Facebook. 2. Kommentiert diesen Beitrag auf Facebook und sagt uns, warum genau ihr unbedingt dabei sein wollt. Teilnahmeschluss ist Montag, der 4. September 2017, um 10:00 Uhr. Der oder die Gewinner(in) werden in der Kommentarfunktion für diesen Beitrag bekannt gegeben.

Folgt Tash Sultana auch auf: WebseiteFacebookInstagramTwitterYoutube

Be first to comment