Verlosung // Missincat // Neue EP Forces

MISSINCAT - Forces EP - Christoph Voy - hoers.de

Endlich gibt es neue Töne aus dem Hause Missincat. Und was für welche. Die gebürtige Italienerin hat seit ihrer letzten Veröffentlichung eine erstaunliche Entwicklung gemacht. Zu der ursprünglichen und klassischen Akustikgitarre in den vorherigen Alben gesellen sich heute elektronische Beats und Synthesizer. Wer die neue Missincat auch zu Hause in CD Qualität erleben will, hat Glück gehabt. Wir verlosen drei Exemplare der neuen EP Forces unter allen Teilnehmern. Mehr Infos dazu am Ende des Beitrags.

Mit 5 Freunden und vereinten Kräften entsteht Forces

Das Missincat damit genau den richtigen Ton zur richtigen Zeit trifft, mag an der außergewöhnlichen Entstehung liegen: Innerhalb weniger Wochen schloss sich Caterina Barbiere aka Missincat jeweils mit einem befreundeten Musiker ein, um sich ohne viel nachzudenken gegenseitig die Bälle zuzuspielen. Forces steht wohl vor allem für die Energie, die auf der EP durch diese ungewöhnliche Arbeitsweise entstand. Der Ursprung von „Forces“ liegt in „Made of Stone“, einer Kollaboration mit dem Electronic-Artist Robot Koch. Diese Kooperation war so magisch, das klar war: auf diese Art können noch mehr außergewöhnliche Songs entstehen. Jeder Song ist eine Kollaboration mit einem anderen Künstler bzw. Künstlerin, wobei Missincat fast immer die Hauptprotagonistin bleibt. Das Besondere daran: Auf den fünf Tracks trifft sich die Creme de la Creme der Berliner Indie-Ectrotronic-Szene. Der Track Mother öffnet die Türe zum Club, zusammen mit La Boumme Fatale zeigt sich Caterina ungewohnt angriffslustig und offensiv. Aber hört selbst:

Gewinnt die von Missincat handsignierte EP Forces

Ihr wollt die neue EP von Missincat haben und das sogar von ihr höchstpersönlich unterschrieben? Sehr gut! Wir verlosen 3×1 EP unter allen Teilnehmern. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist: 1. liked unsere Seite auf Facebook. 2. Kommentiert diesen Beitrag auf Facebook und sagt uns, warum genau ihr eine der drei Scheiben bekommen sollt. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 20. September 2017, um 19:00 Uhr. Der oder die Gewinner(in) werden in der Kommentarfunktion für diesen Beitrag auf Facebook bekannt gegeben.

Folgt Missincat auch auf: WebseiteFacebookInstagram – Youtube

Titelbild: Christoph Voy

Be first to comment