Verlosung // Haley Heynderickx // Barkett

Haley Heynderickx - hoers.de

Haley Heynderickx ist noch nicht jedermann ein Begriff, doch das wird sich bald ändern. Die junge Dame aus Oregon versteht es, lediglich mit ausdrucksstarker Stimme und Gitarre ausgestattet, ihren Songs eine Tiefe zu geben, welche man nicht allzu oft antrifft. Ihr habt die einmalige Gelegenheit Haley Heynderickx live im Barkett in Berlin zu sehen und das sogar komplett kostenlos. Denn wir verlosen 2×2 Plätze auf der Gästeliste für dieses Konzert. Alles, was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr am Ende dieses Beitrags.

Haley Heynderickx gilt als eine der großen Folk-Hoffnungen der amerikanischen Szene

Die US-Amerikanische Songwriterin Haley ist in ihrer Heimat längst keine Unbekannte mehr. Nach großen Auftritten bei KEXP oder NPR Tiny Desk hat sie mit ihrer Debüt-EP „Fish Eyes“ auch über die Staatsgrenzen hinaus für Aufsehen gesorgt und gilt nun als eine der großen Folk-Hoffnungen der amerikanischen Szene. Am 23. September kommt sie nun nach Berlin und präsentiert uns exklusiv nicht nur Material aus ihrem kommenden, im Januar erscheinenden Debüt-Album, sondern auch einen eigens verfassten Gedichtband, den Haley selbst vortragen und verkaufen wird. Wir freuen uns auf einen poetischen Abend!

Gewinnt Tickets für das Konzert von Haley Heynderickx im Barkett in Berlin

Ihr wollt Haley live im Barkett sehen und am Besten auch nichts dafür bezahlen müssen? Da können wir euch helfen! Wir verlosen 2×2 Plätze auf der Gästeliste unter allen Teilnehmern. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist: 1. liked unsere Seite auf Facebook. 2. Kommentiert diesen Beitrag auf Facebook und sagt uns, warum genau ihr unbedingt dabei sein wollt. Teilnahmeschluss ist Samstag, der 23. September 2017, um 12:00 Uhr. Der oder die Gewinner(in) werden in der Kommentarfunktion für diesen Beitrag auf Facebook bekannt gegeben.

Konzert Daten: Samstag, der 23. September 2017, Barkett, Beginn: 19 Uhr // Mehr Infos im Facebook Event

Folgt Haley Heynderickx auch auf: WebseiteFacebook  – TwitterYoutubeInstagram

Titelbild: Haley Heynderickx

Be first to comment