Konzert // Bakery live im Badehaus zu Gast

Bakery live - Badehaus - hoers.de

Berlin ist eine Institution, wenn es darum geht, Bands den Spielraum zu geben, um sich künstlerisch frei zu entfalten. Eine dieser Gruppen, die sich diese Freiräume zunutze macht, ist Bakery. Bereits zu Beginn des Jahres haben wir euch die Band im Interview vorgestellt. Nun bietet sich die Gelegenheit, diese Ausnahmeband ein weiteres Mal in Berlin zu sehen. In zwei Wochen sind Bakery live mit Support im Badehaus zu Gast. Wir verlosen 1×2 Plätze auf der Gästeliste für diese Veranstaltung.

Durch Experimentierfreude und Kreativität zum magischen Live Erlebnis

Mit großer Experimentierfreude betritt die Band ganz eigene musikalische Pfade und kreiert durch den Einfluss vielseitiger musikalischer Stile eine ganz besondere Klangfarbe in ihren Songs. Bakery live zu sehen ist wie eine psychedelische Erfahrung der besondere Art. Was Bakery ausmacht, ist die ungemeine Spielfreude, im Studio, aber natürlich auch Live werden bestehende Konzepte immer wieder hinterfragt und neu arrangiert. Kein Konzert gleicht dem anderen. Es fühlt sich eher wie eine Jam Session mit Freunden an, wenn die Band auf die Bühne geht. Jede Live Performance wird dadurch zu einem neuen musikalischen Abenteuer.

Gute Freunde sind die halbe Miete

Freunde ist ein gutes Stichwort für Bakery. Glänzt dieses Künstlerkollektiv doch durch seine hervorragende Vernetzung in der Berliner Musikszene. Nicht zuletzt durch dieses Netzwerk erhält die Band einen ungemein wichtigen kreativen Schub, der sich in jedem ihrer Songs widerspiegelt.  Allen voran Alice Phoebe Lou kann hier genannt werden. Die junge Wahlberlinerin ist eng mit der Band befreundet und bringt mit Mitgliedern der Band Bakery mitunter auch Nebenprojekte wie das Baketowncollective hervor. Hört hier noch einmal in Bakerys herausragende Debüt EP Lucy rein.

Gewinnt 1×2 Tickets und seht Bakery live in Berlin

Wir bieten euch die Gelegenheit, einer der interessantesten Berliner Underground Bands ganz nah zu erleben. Gewinnt 1×2 Plätze auf der Gästeliste für das Konzert von Bakery und Zoology mit Support von Relatiiv, im Badehaus. Um an die Tickets, für die Show zu gelangen, gibt es folgende Teilnahmebedingungen: 1. liked (falls noch nicht geschehen) unsere Seite auf Facebook2. Kommentiert diesen Beitrag auf Facebook und markiert eine Person, mit der ihr zum Konzert gehen wollt. Teilnahmeschluss für die Verlosung ist der Mittwoch, der 21. Februar 2018, um 14 Uhr. Der oder die Gewinner(in) werden in der Kommentarfunktion für diesen Beitrag auf Facebook bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tickets für das Konzert gibt es hier zu kaufen. Konzertbeginn ist 19:30 Uhr im Badehaus in der Revaler Straße 99. Mehr Infos hier.

Folgt Bakery auch auf: Website – Soundcloud – FacebookInstagram – YouTube

 

Foto: Bakery

Be first to comment