Mach mit! | hoers.de

Hoers.de Logo Konzert Bild Live Ana Blanch Photography

 

Hey du! Ja, genau du!

Du gehst nicht ohne Kopfhörer und Spotify Playlist aus dem Haus? Songkick benachrichtigt dich beinahe täglich, dass dein Lieblingskünstler demnächst ganz in deiner Nähe auftreten wird und du fragst dich, wann in letzter Zeit eine Woche vergangen ist, in der du nicht zu einem Konzert gegangen bist? Kurz gesagt: Musik ist deine Leidenschaft?

Das Redaktionsteam von hoers.de ist verrückt nach neuer Musik. So sehr, dass unsere Familien schon nicht mehr wissen, wie wir eigentlich aussehen, weil sie uns schon lange nicht mehr gesehen haben, da wir ständig auf Konzerten abhängen. Die gute Nachricht ist, wir sind ständig auf der Suche nach neuen Gesichtern für unser Redaktionsteam, die unsere Liebe zu guter Musik und unsere Leidenschaft für Indie Künstler teilen.

We want you! Redakteur gesucht!

Du fühlst dich also immer noch angesprochen? Dann hau ein paar Zeilen in die Tasten und sage uns, warum genau du Redakteur für hoers.de werden sollst. Du bist ein talentierter Fotograf, ein ambitionierter Grafik Designer oder gar ein passionierter Programmierer, mit Liebe zur Musik? Auch dann freuen wir uns auf deine Nachricht! 🙂