Playlist// Die besten Platten 2015

die besten platten 2015

The National-Frontmann Matt Berninger zaubert gemeinsam mit Brent Knopf unter dem Bandnamen El Vy mal eben eine Traum-Kollabo daher, Tame Impala lassen die Indie-Herzen erneut höher schlagen, Other Lives feuern eine spektakuläre neue LP aus den Hemdärmeln und Beach House spendieren gleich zwei Studio-Alben – rein musikalisch stand es um das Jahr 2015 gar nicht so schlecht.

Highlights verpasst?

Kein Problem. Wir haben euch eine Playlist gezimmert, die förmlich dazu einlädt, sich die Ohren wund zu hören. Der perfekte Soundtrack, um nach dem Festtagswahnsinn rücksichtslos zu entspannen und das Jahr musikalisch grandios ausklingen zu lassen.

Und hier ist sie, unsere brandheiße Spotify-Playlist mit den 50 Musik-Highlights aus 2015.

Tags from the story
Geschrieben von:
Mehr von Kristin Bothor
Mixtape März // Playlist #3
Okay, mal ehrlich: der März war kalt, der März war nass und...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.