Mixtape März // Playlist #3

mix tape

Okay, mal ehrlich: der März war kalt, der März war nass und gäbe es nicht doch das ein oder andere Highlight (wir erinnern nur an die mega Show von ABBY im Heimathafen Neukölln) hätten wir doch glatt die Daseinsberechtigung dieses Miesepeter-Monats angezweifelt.

An derart verregneten Schmuddeltagen hilft da meist nur eins: Einmummeln und sich von entspannter Musik die Schlechte-Laune-Falten gerade ziehen lassen. In unserem neuen Monats-Mix haben wir daher die besten Tracks für diesige Tage und schmusige Abende zusammengestellt.

Bevor die ersehnte Frühlingssonne nun also endlich eure ausgemergelten Vitamin-D-Speicher druckbetankt und die Endorphine nur so durch die Blutbahnen feuert – lehnt euch zurück und macht’s euch nochmal mit unseren Märzfavoriten gemütlich (übrigens auch perfekt für verschlafene Bett-Sonntage!).

Tracks in der Übersicht:

1// Baby Alpaca – Sea of dreams
2// Howling – Stoly the Night
3// Beach Fossils – Adversity
4// Marbert Rocel – Always on my Mind
5// Ducktails – Letter of Intent
6// Oscar and the Wolf – Orange Sky
7// Dems – Christabel
8// Von Spar – Chain of Command
9// Son Lux – Lost it to trying
10// Big Black Delta – Money Rain Down
11// Caribou – Jamelia

Unsere monatlichen Mixtapes könnt ihr euch ab sofort auch auf unserem YouTube-Channel anhören und abspeichern.

Zum Februar-Mixtape geht’s hier.

Be first to comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.