Galerie // Glass Animals in der Berghain Kantine

Gestern Abend haben die Glass Animals in der Berghain Kantine beinahe die Hütte abgebrannt. Am Montagabend haben sie dort ein Showcase gespielt und alle Anwesenden restlos überzeugt. Rund 300 begeisterte Fans waren vollkommen aus dem Häuschen und haben es am Ende nicht mehr im Zuschauerraum ausgehalten. Kurzer Hand stürmten sie die Bühne und tanzten zum Beat der Glass Animals, als sie gerade dabei waren ihren letzten Song Pools zu performen. Schaut euch das Video dazu auf unserem Instagram Account an. Schaut euch außerdem die Highlights des Abends an und klickt euch durch die Galerie.

Geschrieben von:
Mehr von André
Live // The Blackberries // Lido
Der Bandname The Blackberries mag für den ein oder anderen unter euch vielleicht nicht gleich in Verbindung...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.