Die große Lollapalooza 2018 Galerie – Ein Rückblick in Bildern

Der Festivalsommer 2018 ist vorüber und mit dem Lollapalooza hat er seinen gebührenden Abschluss gefunden. Auf dem Olympiapark Gelände sowie im Olympiastadion konnte, bei bestem Festivalwetter an zwei Tagen, feinste Popmusik von großen und auch aufstrebenden Künstlern genossen werden. Wir blicken noch einmal zurück in unserer großen Lollapalooza 2018 Galerie.

Die große Lollapalooza 2018 Galerie

Bilder sagen bekanntlich mehr als Tausend Worte. Auch deshalb lassen wir nach Worten (in unserer Lollapalooza 2018 Review) Taten bzw. Bilder folgen. Wir haben für euch unsere schönsten Eindrücke in diese Galerie verpackt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchklicken und in Erinnerungen schwelgen. Welcher Auftritt war euer Favorit?

Mit Bildern von Fink, Freundeskreis, Wolf Alice, Rag’n’bone Man, Liam Gallagher, Kraftwerk, Imagine Dragons, Sofie Tukker, Von Wegen Lisbeth, Kat Frankie, Ben Howard, Fil Bo Riva, Gurr. Außerdem von den Artisten auf dem Festivalgelände und natürlich euch! Ohne grandiose Fans wäre jedes auch noch so tolle Line-Up wertlos.

Wir sehen uns im nächsten Jahr – Dieses Mal am gleichen Ort

Die gute Nachricht: Nächstes Jahr geht es weiter. Und zwar an gleicher Stelle. Das Lollapalooza hat bewiesen, dass es würdig ist, das Gelände des Olympiaparks zu bespielen und es hat auch viele Potenziale aufgedeckt. Wer weiß, vielleicht werden im nächsten Jahr auch die Ränge des Olympiastadions geöffnet. Die Nachfrage nach der Perry Stage war enorm und es würde die ohnehin gute Stimmung noch ein Level höher schrauben. Noch mindestens 2 Mal sehen wir uns an gleicher Stelle. Das Lollapalooza hat einen Vertrag für insgesamt drei Jahre mit dem Olympiastadion und -park abgeschlossen.

Wir sind gespannt, welche Bands im nächsten Jahr am Start sind. Wenn es nach uns geht, dann darf ruhig wieder ein Act wie die Foo Fighters den Headliner stellen. Das Line-Up vom Lollapalooza auf der Trabrennbahn Karlshorst ist uns noch in guter Erinnerung. Wie war das Lollapalooza 2017? Schaut es euch an!

Folgt dem Lollapalooza Festival auch auf: WebseiteFacebook – YouTube – Instagram – Twitter

Fotos: Ana Blanch Photography

Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.