Einfühlsame Ballade – If I Could Be Yours von Temple Haze feat. Narou

If I Could Be Yours von Temple Haze

Mit „If I Could Be Yours“ liefert uns Temple Haze eine wundervolle Ballade. Dieser Track kommt gerade passend zur dunklen und kalten Jahreszeit. Denn mit seiner neuen Single können wir es uns zu Hause perfekt auf der Couch gemütlich machen. Mit einer Tasse Tee verkriechen wir uns unter der Decke und lauschen den Klängen.  Die neue Single entstand übrigens in Kollaboration mit Narou.

Temple Haze hat bereits zu Beginn des Jahres die EP „Anotherside“ veröffentlicht und legt nun mit „If I Could Be Yours“ nach. Die neue Single ist der erste Beitrag für eine weitere EP, welche bald erscheinen soll. Neben seiner Solo Karriere ist Temple Haze außerdem in vielen weiteren Projekten involviert. Die vermutlich Bekannteste darunter ist die Band Bakery oder auch das Baketown Collective. Zu diesem Berliner Musikerkollektiv gehört u.a. auch Alice Phoebe Lou.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald Temples neue Musik veröffentlicht und euch Bescheid geben, wenn die nächste EP in den Startlöchern steht.

Die Single „If I Could Be Yours“ könnt ihr hier streamen oder kaufen.

Folgt Temple Haze auch auf: Webseite – Facebook – InstagramSoundcloudYouTube

Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.