Konzert-Highlights im März

28.2. Maggie Rogers @ Kesselhaus, © Charlotte Kastner (IG: @chuxontour)

Der Februar steckte voller musikalischer Überraschungen. Den Auftakt machte das Duo IDA MAE das ihre Musik selbst als British Blue-eyed Soul bezeichnet und die Kantine am Berghain mit ihrer sympathischen Art in ihren Bann zog. Die Death Valley Girls heizten dem ausverkauften Monarch so sehr ein, dass selbst die Fenster ins Schwitzen kamen und die gerade mal 17-jährige Billie Eilish wurde streckenweise von tausenden textsicheren Teenagern im Kesselhaus übertönt. Bei Maggie Rogers hingegen verstummte das gesamte Publikum während ihrer Zugabe und tanzte im Anschluss ausgelassen zu Whitney Houston’s „I Wanna Dance With Somebody“. Doch welche sind unsere Konzert-Highlights im März?

11.2. BILLIE EILISH @ Kesselhaus Berlin, © Charlotte Kastner (IG: @chuxontour)
11.2. BILLIE EILISH @ Kesselhaus Berlin, © Charlotte Kastner (IG: @chuxontour)

Wenn wir nun in den März schauen, könnte dieser Konzertmonat einigen von euch Kopfschmerzen bereiten, denn diesmal haben wir ein paar Überschneidungen dabei. Direkt am ersten März musste man sich zwischen der Release-Party der norwegischen Future-Pop-Band Pom Poko und der Pop-Soul-Sängerin Emily King aus New York entscheiden. Letzteres ist mittlerweile ausverkauft, aber für Pom Poko kann man sich auf der offiziellen Webseite noch ein kostenloses Ticket sichern. Aber viele gibt es nicht mehr, also schnell schnell!

Neben unseren kleinen Geheimtipps, haben wir diesmal für alle die große Hallen und Menschenmassen nicht scheuen auch drei größere Acts dabei: Jess Glynne im Huxley’s, Troye Sivan im Tempodrom und Florence & The Machine in der Mercedes-Benz-Arena. Wer kleinere Locations bevorzugt, den würden wir zu IDER, Empress Of und Charlotte Lawrence in die Kantine am Berghain schicken.

Schreibt uns in den Kommentaren oder auf Facebook & Instagram was eure Konzert-Highlights im März sind oder zu welchen Konzerten ihr plant zu gehen. Wir sind gespannt!

Songs aller Künstler findet ihr auch wieder auf unserer aktualisierten Spotify-Playlist.

Die Übersicht unserer Konzert-Highlights im März:

01.03. POM POKO @ Musik & Frieden
01.03. EMILY KING @ Kesselhaus & Maschinenhaus (ausverkauft)
05.03. IDER @ Kantine am Berghain
08.03. JESS GLYNNE @ Huxley’s Neue Welt (ausverkauft)
12.03. MEG MAC @ Baumhausbar
14.03. TROYE SIVAN @ Tempodrom
14.03. FLORENCE & THE MACHINE @ Mercedes-Benz-Arena
17.03. BARNS COURTNEY @ Lido Berlin
20.03. EMPRESS OF @ Kantine am Berghain
21.03. FREYA RIDINGS @ Bi Nuu
21.03. THE MAGNETTES @ Kaffee Burger
23.03. FLEURIE @ Musik & Frieden
25.03. CHARLOTTE LAWRENCE @ Kantine am Berghain
26.03. ADIA VICTORIA @ Auster Club
26.03. GUS DAPPERTON @ Lido
28.03. JON AND ROY @ Lido


Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.