Hörst du? // KAHLLA – Same Love

KAHLLA - Same Love

Unsere Liebe für KAHLLA ist noch ganz frisch. Erst vor wenigen Tagen haben wir die Akustik-Version ihres Songs „Small“ entdeckt und waren sofort hin und weg. Am Freitag veröffentlichte KAHLLA dann ihre dritte Single „Same Love“ und hat uns erneut mit ihrer Leichtigkeit verzaubert.

Liebe auf den ersten Blick

„Same Love“ ist ein unaufdringlicher Indie-Pop-Song der sofort mitten ins Herz geht. Minimalistische Instrumentalisierung trifft hier auf die einfühlsame und gleichzeitig intensive Stimme von der in London lebenden Freya Volk.

Der Song handelt von dem Moment in einer Beziehung in dem man feststellt, dass die anfängliche Verliebtheit langsam schwindet. Doch ist dies nicht der Anfang vom Ende. Vielmehr geht es darum, dass man für eine Beziehung arbeiten und seinen Partner mit all seinen Ecken und Kanten lieben lernen muss.

All diejenigen die jetzt mehr über KAHLLA und ihre Songs erfahren wollen, empfehlen wir auf ihrer Homepage vorbeizuschauen. Denn dort hat sie Tagebuch-artig für jeden Song eine Sammlung an Fotos und Hintergrundinfos zusammengetragen.

Wir versüßen uns den Ostersonntag nun mit der Live & Acoustic Session von „Small“ und wünschen uns vom Osterhasen, dass wir KAHLLA auch bald mal in Berlin auf der Bühne sehen können.

Folgt KAHLLA auch auf: WebsiteFacebookInstagramSpotify

Mehr Musik aus unserer Serie „Hörst du?“ kannst du hier entdecken.

Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.