Mattiel in Berlin // Ticket-Verlosung

Mattiel

Wie könnte man besser in die Woche starten, als mit einer spontanen Ticket-Verlosung!?! Für alle die nicht zum Reeperbahn Festival in Hamburg fahren, aber dennoch in den Genuss kommen wollen, eine der dort performenden Künstlerinnen zu sehen, der liest am besten weiter… denn wir verlosen 1×2 Tickets für das morgige Konzert von Mattiel im Musik & Frieden!

Stylischer Vintage-Rock

Die aus Georgia stammende Mattiel Brown kommt mit ihrem im Juni erschienenem Album „Satis Factory“ zum ersten Mal auf Deutschland-Tour. Aufgewachsen auf einer Farm lernte sie bereits im jungen Alter Gitarre zu spielen. Nachdem sie nach Atlanta zog, wo sie als Web Designerin und Illustratorin arbeitete, entwickelte sich plötzlich alles ganz schnell. 2017 nahm sie ihr erstes Album auf, 2018 war sie als Support von Jack White auf Tour und 2019 spielte sie bereits beim legendären Glastonbury Festival.

Mattiel überzeugt mit ihrer kraftvollen Stimme und ihrem Mix aus Retro-Rock, Lo-Fi und Desert-Blues. Wer sie noch nicht kennt, der sollte mal in ihre Videos schauen. Denn diese sind von Anfang an künstlerisch sehr hochwertig und wärmstens zu empfehlen. Passend zum Songtitel performt sie im Video zu „Je Ne Me Connais Pas“ zum Beispiel als Mann, in „Food For Thought“ gibt es ein Festmahl und in „Keep The Change“ arbeitet und singt sie in einer Fabrik.

Um an die Tickets zu kommen, gibt zwei Möglichkeiten

Option 1 (Facebook):

1. Werdet Follower oder Abonnent von hoers.de auf Facebook.

2. Kommentiert diesen Beitrag auf Facebook und markiert die Person, die ihr mit zum Konzert nehmen wollt.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Mattiel“ und nennt uns euren Namen.

Option 2 (Instagram):

1. Ihr folgt hoers.de auf Instagram.

2. Ihr kommentiert den Instagram-Beitrag zur Verlosung und markiert die Person, die ihr mit zum Konzert nehmen wollt.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Mattiel“ und nennt uns euren Namen.

Teilnahmeschluss für die Verlosung bei beiden Optionen ist Dienstag, der 17. September 2019, um 12 Uhr. Egal, ob ihr Option 1 oder Option 2 wählt (oder beide), es müssen immer alle Bedingungen erfüllt werden (1. Follow + 2. Kommentieren und Begleitung markieren + 3. E-Mail mit allen Infos an uns). Die Gewinner werden direkt per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Folgt Mattiel auch auf: WebsiteFacebookInstagramTwitterSpotify

Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.