Mach mit und werde Musik Blogger*in!

Hey du! Ja, genau du! Du bist musikbegeistert und gehst gerne auf Konzerte in Berlin oder anderswo in Deutschland?

Willkommen im Klub! Das Redaktionsteam von hoers.de ist verrückt nach neuer Musik. So sehr, dass unsere Freund*innen schon nicht mehr wissen, wie wir eigentlich aussehen, weil sie uns schon lange nicht mehr gesehen haben. Denn ein Konzert jagt bei uns das Nächste. Die gute Nachricht für dich: Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Gesichtern für unser Redaktionsteam, die unsere Liebe zu guter Musik und unsere Leidenschaft für Konzerte in Berlin und anderswo teilen. Werde Musikjournalist:in bei hoers.de!

Werde Musik Blogger:in bei hoers.de

Du gehst nicht ohne Kopfhörer und Spotify Playlist aus dem Haus? Songkick benachrichtigt dich beinahe täglich, dass dein(e) Lieblingskünstler*in demnächst ganz in deiner Nähe auftreten. Du fragst dich, wann in letzter Zeit eine Woche vergangen ist, in der du nicht zu einem Konzert gegangen bist? Kurz gesagt: Musik ist deine Leidenschaft? Dann bist du genau richtig hier!  Werde Musik Blogger*in bei hoers.de! Wir schicken dich auf die Konzerte in Berlin, Hamburg, Köln, München oder wo auch immer du gerade steckst. Triff deine Lieblingskünstler*innen persönlich und frage sie im Interview, was du schon immer von ihnen wissen wolltest.

Du verstehst Social Media oder machst gerne Konzertfotos?

Auch dich suchen wir! Denn ohne Soziale Medien geht heute nichts mehr! Wir brauchen motivierte Social Media affine Musikliebhaber*innen, die lieber heute als morgen die nächste Story auf Instagram posten und den neuesten Hashtag in ihrem Tweet absetzen. Du machst gerne Konzertfotos oder bist ein(e) ambitionierte(r) Grafik Designer*in mit Liebe zur Musik? Auch dann freuen wir uns auf deine Nachricht! 🙂

Schreibe uns eine Nachricht!

Du fühlst dich also immer noch angesprochen? Dann hau ein paar Zeilen in die Tasten und sage uns, warum genau du Musik Blogger*in, Konzertfotograf*in, Musikjournalist*in oder Social Media Expert*in für hoers.de werden sollst. Schreibe eine E-Mail an info(at)hoers.de mit dem Betreff „Hoers-Team“.