Hörst du? // Serena Laurel – Gold

Serena Laurel Gold

Gold ist nicht nur der Titel des heute vorgestellten Songs. Auch die hier vorgestellte junge Dame bringt einiges an Glamour mit sich. Die Rede ist von Serena Laurel und ihrem Song „Gold“. Ehrlich gesagt ist uns erst bei der Recherche aufgefallen, dass Laurel neben ihren musikalischen (und durchaus gelungenen) Gehversuchen auch eine beachtliche Model- und Schauspielkarriere am Start hat.

Goldstatus als Schauspielerin

Mit „Gold“ hat Serena Laurel in erster Linie unsere Aufmerksamkeit durch die spielerische Verwendung von Reggae und Pop Einflüssen gewonnen. Ein Stück weit hat uns ihr musikalischer Style an Selah Sue erinnert. „Gold“ besticht weiterhin durch geschickte Rhythmuswechsel und einen eingängigen Refrain.

Mit ihrer Musik beweist Serena Laurel durchaus das Potenzial für sich alleine zu stehen. Zwar ist sie im Musikbusiness vergleichsweise noch ein zartes Pflänzchen, aber was ihre Film- und Schauspielkarriere angeht, ist sie schon ein ausgewachsener Baum. Womit wir diese Metapher nun auch konsequent zu Ende gebracht und auch etwas gegen den Baum gefahren haben.

Trotz des jungen Alters ist sie bereits erfolgreich in US-Filmproduktionen wie „Lucy“, „Summertime Dropouts“ oder der TV-Serie „Total Eclipse“ zu sehen. Ein weiterer Meilenstein in der Karriere von Serena soll nun die Singer-Songwriter Karriere werden. Mit „Gold“ hat Serena Laurel einen ersten guten Schritt gemacht. Wir sind gespannt, was als Nächstes kommt.


Folgt Serena Laurel auch auf: WebseiteFacebook – Instagram – YouTube – Spotify
Mehr Musik aus unserer Serie „Hörst du?“ kannst du hier entdecken.


Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.