Live // The Blackberries // Lido

Der Bandname The Blackberries mag für den ein oder anderen unter euch vielleicht nicht gleich in Verbindung gebracht werden mit einer neuen verheißungsvollen Psychedelik Rock Band aus Deutschland, sondern eher mit einer bekannten kanadischen Handymarke. Doch wenn wir euch sagen, dass diese Band drauf und dran ist, in ähnlichem Ausmaß wie Tame Impala, Temples oder den Moons zu überzeugen, dann solltet ihr jetzt genau aufpassen, denn die vier Jungs aus Westdeutschland kommen im Rahmen ihrer Headliner Tour bei uns in der Hauptstadt vorbei.

Psychedelik Rock aus Deutschland

Die Blackberries gehören zu den spannendsten psychedelischen Bands Deutschlands, die wir seit einer Weile zu Gehör bekommen haben. Im Jahr 2016 veröffentlichten die Vier insgesamt zwei Alben, welche von namhaften Magazinen wie dem Rolling Stone, Intro, Musikexpress, mit vielen Vorschusslorbeeren versehen wurden. Neben einigen Clubshows in Deutschland und Europa, spielten The Blackberries auch auf kleineren Festivals wie dem Maifeld Derby, Burg Herzberg, New Fall, Open Source oder die c/o pop.

 

Zusatztermine nach ausverkauften Shows

Ebenfalls ein Indiz für die steigende Popularität der Band ist, dass die CD und Vinyl Erstauflage von „Greenwich Mean Time“ bereits nach einem knappen halben Jahr restlos vergriffen war. Nach ausverkauften Shows im Winter spielen die Blackberries im Frühling 2017 nun ihre „Greenwich Mean Tour +1“.

Ergreift daher die Gelegenheit und sichert euch euer Ticket für die Show der Blackberries im Lido an diesem Freitagabend in Berlin.

 

Folgt der Band auch auf FacebookYoutubeWebseite

Foto: blackberriesmusic.com

Be first to comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.