Türchen #16 // Camel Power Club

Camel Power Club Adventskalender
Camel Power Club Adventskalender

Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich nicht nur ein klangvoller Name. Der französische Multi-Instrumentalist und Produzent Léonard hat mit Camel Power Club ein Projekt ins Leben gerufen, mit dem er sich über die Jahre ein internationales Renommee erarbeitet hat. Camel Power Club beantwortet uns im Interview ein paar Fragen und stellt für den Adventskalender auch ein paar Gästelistenplätze für seine anstehende Tour im Mai zur Verfügung.

Das Interview

Was war dein musikalisches Highlight 2019?

Unsere Tour durch Mexiko im März. Wir hatten die Gelegenheit, 4 Konzerte zu spielen. Eins davon war beim größten Festival des Kontinents, dem Tecate Pal Norte. Es war eine unglaubliche Erfahrung. Wir haben nicht erwartet, so viel Liebe von den Menschen dort zu bekommen, und freuen uns daher schon jetzt darauf wieder dorthin zurückzukehren.

Die Lieblingsplatte der letzten 10 Jahre?

High Violet von The National. Das ist fast 10 Jahre alt und ich höre es noch heute.

Bester Live Act 2019?

Arctic Monkeys beim Pal Norte in Monterrey, Mexiko. Wir hatten Glück sie live zu sehen. Es fühlte sich so unglaublich leicht an für sie. Eine makellose Vorstellung. Sie sind definitiv am Höhepunkt ihres musikalischen Könnens.

(Dieses Live Video stammt nicht vom Pal Norte, sondern von einem Auftritt beim Lollapalooza in Argentinien)

Welche Weihnachtstradition hast du?

Keine wirkliche Tradition, aber ich singe ständig “Rudolph the red nosed reindeer” für ungefähr einen Monat lang. Der Refrain ist einfach großartig.

Was denkst du, wird sich auch 2020 nicht ändern?

Meine endlose Liebe für Zitronenkuchen zu jeder Tageszeit.

“I wish you a merry Christmas and…”?

A happy new year? Möge euch hoers in 2020 viele neue musikalische Entdeckungen und aufstrebende, junge Talente vorstellen

Welchem Instagram Account würdest du gerne eine weihnachtliche Botschaft senden?

@jonny_chinaski_giger – Ich habe einige seiner Videos angeschaut in letzter Zeit. Er ist ein unglaublich hingebungsvoller Künstler und ein riesiges Talent. Es ist immer cool seine Videos anzuschauen, wenn ich eine Pause vom Studio brauche.

Die Verlosung

Zu gewinnen gibt es von Camel Power Club in unserem Adventskalender 1×2 Plätze auf der Gästeliste für seine von hoers präsentierte Tour in 2020. Hier die Anleitung zur Verlosung.

Option 1 (Facebook):

1. Werdet Follower oder Abonnent von hoers.de auf Facebook.

2. Kommentiert denheutigen AdventskalenderBeitrag auf Facebook und sagt uns, warum ihr gewinnen sollt.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: “Camel Power Club” und nennt uns euren Namen, damit wir euch später zuordnen können, falls ihr gewinnt.

Option 2 (Instagram):

1. Ihr folgt hoers.de auf Instagram.

2. Kommentiert den heutigen Adventskalender Beitrag auf Instagram und sagt uns, warum ihr gewinnen sollt.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: “Camel Power Club” und nennt uns euren Namen, damit wir euch später zuordnen können, falls ihr gewinnt.

Die Gewinner werden am Dienstag, den 17.12.2019, um 18 Uhr per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Hier geht es zur Übersicht von unserem Adventskalender 2019

Titelbild: Yoris Photographe

Schlagwörter für diesen Beitrag
, , ,
Geschrieben von:
Mehr von André
Konzert // Jackson Dyer live in der Baumhausbar
Es ist ein offenes Geheimnis, das wir ein Faible für australische Singer-Songwriter...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.