Türchen #17 // Freddie Dickson

Freddie Dickson Album Tour Blood Street
Freddie_Dickson_Blood_Street_Album_ Tour

Seine Karriere verfolgen wir auf Schritt und tritt. Entdeckt haben wir ihn, als er für Hugo Bariol im Austerclub als Support gespielt hat, und waren dann die Ersten die seine Single “Blood Street” vom gleichnamigen Album (2019) veröffentlichen durften. Auch seine Blood Street Tour im November haben wir wenig später präsentiert. Kurzum, Freddie Dickson ist uns ans Herz gewachsen, weshalb wir umso erfreuter sind, dass er in unserem Adventskalender für ein Interview bereitstand. Kurz, knapp und auf den Punkt sind seine Antworten. Damit ihr nicht leer ausgeht, wird er sogar eine seiner Platten verlosen. Also ran da liebe Dickson-Fans und alle, die es noch werden wollen.

Das Interview

Was war dein musikalisches Highlight 2019?

Die Veröffentlichung meines zweiten Albums “Blood Street

Die Lieblingsplatte der letzten 10 Jahre?

“Masterpiece” von Big Thieve.

Bester Live Act 2019?

Cat Power im Astra.

Welche Weihnachtstradition hast du?

Niemals einen Weihnachtssong aufzunehmen.

Was denkst du, wird sich auch 2020 nicht ändern?

Mein Wille Musik zu machen.

“I wish you a merry Christmas and…”?

…that you are happy!”

Welchem Instagram Account würdest du gerne eine weihnachtliche Botschaft senden?

Sharon Van Etten (@sharonvanhalen).

Die Verlosung

Freddie Dickson wird für unserem Adventskalender eine Vinyl von seinem 2017er Album “Panic Town” bereitstellen. Wenn ihr diese gewinnen wollt, hier ist die Anleitung zur Verlosung.

Option 1 (Facebook):

1. Werdet Follower oder Abonnent von hoers.de auf Facebook.

2. Kommentiert denheutigen AdventskalenderBeitrag auf Facebook und sagt uns, warum ihr gewinnen sollt.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: “Freddie Dickson” und nennt uns euren Namen, damit wir euch später zuordnen können, falls ihr gewinnt.

Option 2 (Instagram):

1. Ihr folgt hoers.de auf Instagram.

2. Kommentiert den heutigen Adventskalender Beitrag auf Instagram und sagt uns, warum ihr gewinnen sollt.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: “Freddie Dickson” und nennt uns euren Namen, damit wir euch später zuordnen können, falls ihr gewinnt.

Der oder die Gewinner(in) wird am Mittwoch, den 18.12.2019, um 18 Uhr per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Hier geht es zur Übersicht von unserem Adventskalender 2019

Titelbild: Chris Montgomery

Geschrieben von:
Mehr von André
Ja Ja Ja A Nordic Affair ist zurück mit Christopher, Hildur sowie Jimi Somewhere im Line Up
Endlich ist die Sommerpause vorüber. Die Ja Ja Ja A Nordic Affair...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.