Freddie Dickson auf Blood Street Tour

Freddie Dickson Album Tour Blood Street

Am Samstag ist es endlich soweit, wenn Freddie Dickson auf Blood Street Tour geht und dabei insgesamt 4 Konzerte in Hamburg, Köln, Frankfurt (Main) und Berlin geben wird. Mit seiner Single „Blood Street“ im Ohr freuen wir uns schon auf den Tour Start. So sehr, dass wir vor Freude ein paar Gästelistenplätze unter euch verlosen.

Am 4. Oktober veröffentlichte Freddie Dickson sein zweites Album „Blood Street“ und steigerte einmal mehr unsere Erwartungen an die anstehende Tour. Mit seinen wunderbar melancholischen Songs voller Liebe und Herzschmerz hat er den Soundtrack für diesen Herbst geschrieben.

Instagram Interview

Haltet Ausschau auf unserem Instagram Account. Zum Tour Start haben wir ein paar Fragen an Freddie Dickson gestellt. In unseren Stories könnt ihr dann das Interview ansehen. Unter anderem könnt ihr erfahren, welche Inspiration Freddie Dickson für sein Album „Blood Street“ hatte und was wir auf den Konzerten erwarten können.

Blood Street Tourdaten

2.11 – Hamburg @ Überbel & Gefährlich

3.11 – Köln @ Tsunami Club

4.11 – Frankfurt @ Nachtleben

6.11 – Berlin @ Musik & Frieden

Tickets

Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Stadt

Option 1 (Facebook):

1. Werdet Follower oder Abonnent von hoers.de auf Facebook.

2. Kommentiert diesen Beitrag auf Facebook und markiert die Person, die ihr mit zum Konzert nehmen wollt. Hier geht es zum Beitrag auf Facebook.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Freddie Dickson“ und nennt uns euren Namen sowie die Stadt, für die ihr die Gästelistenplätze gewinnen wollt.

Option 2 (Instagram):

1. Ihr folgt hoers.de auf Instagram.

2. Ihr kommentiert den Instagram Beitrag zur Verlosung und markiert die Person, die ihr mit zum Konzert nehmen wollt. Hier geht es zum Beitrag auf Instagram.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Freddie Dickson“ und nennt uns euren Namen sowie die Stadt, für die ihr die Gästelistenplätze gewinnen wollt.

Teilnahmeschluss für die Verlosung bei beiden Optionen ist Freitag, der 01. November 2019, um 18 Uhr. Egal, ob ihr Option 1 oder Option 2 wählt (oder beide), es müssen immer alle Bedingungen erfüllt werden (1. Follow + 2. Kommentieren und Begleitung markieren und Stadt nennen + 3. E-Mail mit allen Infos an uns). Die Gewinner werden direkt per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Folgt Freddie Dickson auch auf: WebseiteFacebookInstagramSpotifyYouTubeTwitterSoundcloud

Titelbild: Chris Montgomery

Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.