Exklusive Premiere // Freddie Dickson – Blood Street

Freddie_Dickson_Blood_Street_

Der britische Singer-Songwriter Freddie Dickson veröffentlicht heute seine neue Single „Blood Street“. Es ist bereits die dritte Single Auskopplung aus seinem am 4. Oktober erscheinenden Album. Wir freuen uns, seine neue Single exklusiv auf hoers.de präsentieren zu dürfen, ehe sie am Freitag überall zu hören ist.

Die moderne Musiklandschaft ist vor allem durch seine schillernden Hochglanz-Produktionen und seine saisonalen Pop-Farben bekannt. Schnelllebig rasen wir von einem Radio-Hit zum nächsten Drei-Minuten-Ohrwurm und verlieren uns selber in einer Spirale der Reizüberflutung.

Der Entschleunigung hingeben

Umso wichtiger ist es, sich auch einmal der Entschleunigung hinzugeben und sich in akustische Gefilde hinein zu begeben, die eher an schwarzromantische Szenerien der urbanen Moderne klingen, als nach farbenfroher Eingängigkeit. Der britische Songwriter Freddie Dickson bietet uns mit seiner neuen Single „Blood Street“ aber genau solch einen Soundtrack, um dem Schweigen der Großstadt zu lauschen.

Album erscheint Anfang Oktober

Es ist die dritte Single-Auskopplung und Namensgeber des am 04. Oktober erscheinendem Album „Blood Street“ – eine Ansammlung von 10 Songs über die melancholische Themenvielfalt der Großstadt-Romantik. Freddie Dickson sagt, „Blood Street“ sei aus der Aussichtslosigkeit über die künstlerische Entfaltung Londons entstanden, weshalb es ihn auch in seine neue Heimat nach Berlin zog.

Freddie Dickson kommt im November auch auf Deutschland-Tour, die wir stolz präsentieren. Doch dazu in Kürze mehr!

Folgt Freddie Dickson auch auf: WebseiteFacebookInstagramSpotifyYouTubeTwitterSoundcloud

Titelbild: Danny Feng

Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.