Hörst du? // Tavia – Dreamer Dreamer

Tavia - Dreamer Dreamer

Es geht doch nichts über einen leichten, beschwingten Singer-Songwriter Pop-Song. Genau das dachte sich wohl Sängerin TAVIA, als sie ihren Song „Dreamer Dreamer“ geschrieben hat. Dieses sommerlich leichte Stück Musik wird euch sanft durch den Tag und in den wohlverdienten Feierabend begleiten.

Singer-Songwriter Pop aus Sacramento

TAVIA ist eine Singer-Songwriterin aus Sacramento, Kalifornien. Ihre musikalischen Wurzeln lassen sich bei Country Sängern wie Lynn Anderson oder auch Jimmy Smith verorten. Und nicht zuletzt die Texte von Carole King, Joni Mitchell und Eva Cassidy haben die Sängerin in ihren jungen Jahren geformt und zu der Vokalistin gemacht, die sie heute ist.

Mit den poppigen und auch Singer-Songwriter Elementen spielt TAVIA geschickt in „Dreamer Dreamer“ und verleiht dem Song eine leichte Note, die auf den ersten Blick unbekümmert daherkommt. Auf den zweiten Blick bemerkt man eine leichte Schwermut, ohne erdrückend zu wirken.

In „Dreamer Dreamer“ besingt TAVIA die Sehnsucht danach, einmal aus dem hier und jetzt auszubrechen und für eine Weile auf eine einsame Insel zu entfliehen oder vielleicht ein Haus am See zu kaufen und dort den Stress und die Sorgen des Alltags zu vergessen.

Folgt Tavia auch auf: WebseiteFacebookInstagram – Twitter – Spotify
Mehr Musik aus unserer Serie „Hörst du?“ kannst du hier entdecken.

Foto: Tavia

Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.