Highlights des Green Juice 2019 auf Spotify

Highlights des Green Juice

Die Vorfreude ist groß! Am 16.08.19 startet das Green Juice Festival in Bonn! An zwei Tagen könnt ihr dort zwölf Künstler und eine Stage für elektronische Musik genießen. Gutes Essen, geile Stimmung und Autogrammstunden werden dort neben dem tollen Line-up geboten. Unsere musikalischen Highlights des Green Juice 2019 präsentieren wir euch nun in einer Spotify-Playlist.

Genau wissen, was man will

Damit ihr einen Überblick darüber habt, welche Künstler man sich in keinem Fall beim Green Juice Festival 2019 entgehen lassen darf, findet ihr unsere Favoriten in einer Playlist zusammengefasst. Von Giant Rooks über OK KID bis hin zu Alli Neumann und Smile and Burn ist alles dabei. Vielleicht entdeckt ihr unter unseren Highlights ja einen Geheimtipp, der euch sonst entgangen wäre!

Ihr wollt mit dabei sein, habt aber noch kein Ticket? Dann geht es hier direkt zu unserer Verlosung!

Folge dem Green Juice Festival auch auf: WebsiteInstagramFacebook

Hier entlang für noch mehr Festival-Empfehlungen!

Titelbild: Green Juice Festival

Comments are closed.