Gästelistenplätze für das Green Juice 2019

Gästelistenplätze für das Green Juice 2019
Gästelistenplätze für das Green Juice 2019

Musikvielfalt, Autogrammstunden, gutes Essen und eine super coole Location. Newcomer, etablierte Künstler und nebenbei noch eine Stage allein für elektronische Musik. Das und mehr hat das Green Juice Festival in Bonn vom 16.-17.08.2019 zu bieten. Ihr findet tanzbare Musik total genial und Bands wie Giant Rooks, OK KID, Sondaschule, Rogers oder Royal Republic sagen euch etwas? Dann seid ihr hier jetzt genau richtig, denn ihr könnt 1×2 Gästelistenplätze für das Green Juice 2019 gewinnen!

Nichts verpassen!

Das Festival überzeugt nicht nur mit der Möglichkeit, seine Lieblingskünstler einmal persönlich zu sprechen, sondern auch damit, dass es keinerlei Zeitüberschneidungen gibt. Euer Besuch beim Green Juice bedeutet also, dass ihr alles bekommt, was ihr wollt. Ganz entspannt von Band zu Band, keinerlei Hektik oder Enttäuschung, weil vielleicht zwei wunderbare Künstler zur gleichen Zeit spielen.

Neugierig? Hier könnt ihr euch das gesamte Line-Up des Festivals anhören:

Eure Gästelistenplätze für das Green Juice 2019

Wenn ihr jetzt richtig Lust habt 1×2 Gästelistenplätze für das Green Juice 2019 zu gewinnen, dann passt gut auf. Wir schicken euch mit ein wenig Glück zum Festival.

Achtung! Die Gästelistenplätze sind Wochenendtickets und beinhalten kein Camping.

Um zu gewinnen, gibt zwei Möglichkeiten. Wer beide Optionen nutzt, der erhöht natürlich seine Gewinnchancen. 😉

Option 1 (Facebook):

1. Werdet Follower oder Abonnent von hoers.de auf Facebook.

2. Kommentiert diesen Beitrag auf Facebook (Hier geht es zum Beitrag auf Facebook) und markiert die Person, die ihr mit zum Festival nehmen wollt.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Green Juice 2019“ und nennt uns euren Namen.

Option 2 (Instagram):

1. Ihr folgt hoers.de auf Instagram.

2. Ihr kommentiert den Instagram Beitrag zur Green Juice Festival Verlosung und markiert die Person, die ihr mit zum Festival nehmen wollt. (Hier geht es zum Beitrag auf Instagram).

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Green Juice 2019“ und nennt uns euren Namen.

Teilnahmeschluss für die Verlosung ist Sonntag, der 11. August 2019, um 18 Uhr. Egal, ob ihr Option 1 oder Option 2 wählt (oder beide), es müssen immer alle 3 Bedingungen erfüllt werden (Follow + Kommentieren & Begleitung markieren + E-Mail). Die Gewinner werden direkt per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Folge dem Green Juice Festival auch auf: WebsiteInstagramFacebook
Schlagwörter für diesen Beitrag
, , , , , , ,
Geschrieben von:
Mehr von Marisa
5 Fragen An // LIGER
Heute wollen wir euch im Rahmen unserer 5 Fragen-Reihe mal wieder eine...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert