Türchen #18 // Badflower

BADFLOWER

Zum dritten Mal hat es ein Song ihres Debütalbums auf Platz eins der Rock-Charts in Amerika geschafft und sie haben gerade erst eine große US/Europe-Tour hinter sich, bei der etliche Shows ausverkauft waren. Heute geht es in unserem Adventskalender um die US-Band Badflower, die mit ihrer Musik in Kombination mit ihren leidenschaftlichen Texten gerade die Alternative-Rock Szene aufmischt! Lest hier, was Badflower-Sänger Josh Katz uns im Adventskalender-Interview erzählt hat, gewinnt mit etwas Glück noch eine von drei CDs des erfolgreichen Debütalbums „OK, I’M SICK“ und überzeugt euch selbst!

Das Interview

Was war euer musikalisches Highlight 2019?

Unsere Headline-Tour in den USA und Europa. Zu sehen, wie sehr die Dinge gewachsen sind und der Einfluss, den das Album auf so viele Menschen hat.

Welche ist eure Lieblingsplatte der letzten 10 Jahre?

Nothing is Wrong von Dawes

Bester Live Act 2019?

Badflower

Was denkt ihr, wird sich auch 2020 nicht ändern?

Ich denke, das iPhone wird IMMER NOCH das bekannteste Smartphone sein.

Habt ihr eine Weihnachtstradition? 

Nein.

Welchem Instagram-Account würdet ihr gerne ein virtuelles Weihnachtsgeschenk überreichen?

Billie @billieeilish

Bitte vervollständigt folgenden Satz: Wir wünschen euch frohe Weihnachten und…

…ein gutes Leben.

Die Verlosung

Hier lest ihr, wir ihr den Inhalt unseres heutigen Adventskalender-Türchens schon bald bei euch zu Hause haben könnt! Wir verlosen 3x eine CD von Badflowers Debütalbum „OK, I’M SICK“. Wie ihr zu den Glücklichen gehören könnt, seht ihr hier:

Option 1 (Facebook):

1. Werdet Follower oder Abonnent von hoers.de auf Facebook.

2. Kommentiert den heutigen Adventskalender Beitrag auf Facebook und sagt uns, warum ihr gewinnen sollt.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Badflower“ und nennt uns euren Namen, damit wir euch später zuordnen können, falls ihr gewinnt.

Option 2 (Instagram):

1. Ihr folgt hoers.de auf Instagram.

2. Kommentiert den heutigen Adventskalender Beitrag auf Instagram und sagt uns, warum ihr gewinnen sollt.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Badflower“ und nennt uns euren Namen, damit wir euch später zuordnen können, falls ihr gewinnt.

Die Gewinner werden am Donnerstag, den 19.12.2019, gegen 19 Uhr per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Damit danke Josh, für das Badflower-Adventskalender-Interview und euch viel Glück bei der Verlosung!

Hier geht es zur Übersicht von unserem Adventskalender 2019
Folge Badflower auch auf: Website – Instagram – Facebook – Spotify – AppleMusic

Titelbild: Piper Ferguson

Be first to comment