RELEASE NEWS // Neue Musik #18 // 2023

Release Day News

Jede Menge Songs kommen diese Woche wieder raus. Wir haben unsere Favoriten für euch ausgewählt. Mehr Musik gibt’s bei uns auf Insta! Wir sind übrigens auch bei TikTok unterwegs. Wie immer könnt ihr die Neue Musik aus Beitrag #18 // 2023 sowie alle anderen Songs, die wir hier für euch ausgewählt haben und noch mehr, auch auf Spotify streamen.

GRANDSON – I Love You, I’m Trying (Album)

Selten schafft es Musik, mich so zu berühren wie das neue Album von grandson. Es sind die persönlichsten und ehrlichsten Songs, die der Musiker je herausgebracht hat. Das Album mit dem Titel I Love You, I’m Trying widmet er seinen Fans. Wer wissen möchte, wieso dies in seinem Fall nicht nur leere Worte sind, sollte grandsons Song Heather anhören. Die Live-Auftritte des Musikers, im Rahmen seiner kommenden Tour gegen Ende des Jahres, werden wohl gleichermaßen energiegeladen wie emotional. // entdeckt von Marisa //

ARNIM – Belohne Dich Mit Mir (Single)

Wer liebt keine Überraschungen? Vor allem, wenn es keine bösen sind. Im Fall von Arnim Teutoburg-Weiß ist es gleich eine positive Überraschung in doppelter Hinsicht. Zum einen hat mich dieser Release überrascht, weil er ohne Vorankündigung geschah. Quasi aus dem Nichts veröffentlichte der Beatsteaks-Frontmann seine Single Belohne Dich Mit Mir. Verblüfft bin zudem nicht nur ich über die Klänge, die wir von ihm zu hören bekommen. Seine deutschen Texte harmonieren perfekt mit dem lässigen Sound, an den ich mich sehr gewöhnen kann. Ob es nur eine Eintagsfliege ist, oder da vielleicht doch noch mehr kommt, bleibt abzuwarten. Mit den Beatsteaks wird wohl wieder an neuem Material gearbeitet. Somit können alles Fans der Band aufatmen – es kommt zu keinem Zerwürfnis in der Band und neue Tracks sind in greifbarer Nähe. // entdeckt von André //

Neue Musik #18 – Die Release Day Playlist auf Spotify – 2023

Geschrieben von:
Mehr von Hoers Team
RELEASE DAY // Neue Musik #16
Es gab wieder einige gute Songs am letzten Freitag zu entdecken. In...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert