Pavelo & Schnell // Live Auf Tour 2024

Pavelo & Schnell live 2024
Pavelo & Schnell – Foto: Mats Dylan

Seit 2022 veröffentlicht das Duo zusammengesetzt aus Boris Schnell und Pavelo Promillo eigene Musik. Im Frühling 2024 gehen Pavelo & Schnell nun live auf Tour und wir dürfen uns auf Konzerte in insgesamt 9 deutschen Städten und einem Halt in Österreich freuen. Mehr zur Musik von Pavelo & Schnell und die Tourdaten findet ihr im Folgenden.

Wo bleibt der Dreck im Pop?

Den Stil der beiden Newcomer knapp zu formulieren ist gar nicht so einfach. Eingängige Beats treffen auf verschiedene Genres wie unter anderem Synth-Pop, Rap und Techno. Eins merkt man aber direkt: Die zwei Musiker machen das worauf sie Lust haben, wodurch man den Spaß der beiden an der Musik klar spüren kann. Während der Singer-Songwriter Boris Schnell die Songs komponiert und die Texte schreibt, produziert Pavelo Promille diese und liefert die passenden Beats. Sie selbst beschreiben ihr Debütalbum, veröffentlicht im März 2023, als eine Zusammenfassung von „13 Tracks und 7 Genres“.

Das Debütalbum Volumen & Kraft auf Spotify

Pavelo & Schnell live auf Tour im Frühjahr 2024

Insgesamt 10 Konzerte wird es im Frühjahr von den beiden geben. Wir werden in Stuttgart live dabei sein und natürlich wie immer Bericht erstatten. Wir sind bereits gespannt welche Tracks die Zwei zum Besten geben werden und auch ihr könnt Pavelo & Schnell unter anderem in folgenden Städten live erleben:

11.04.24 – Berlin (Lido)

12.04.24 – Erfurt (Engelsburg)

13.04.24 – Stuttgart (Schräglage)

18.04.24 – München (Rote Sonne)

19.02.24 – Wien (Rhiz)

20.04.24 – Regensburg (Alte Mälzerei)

25.04.24 – Leipzig (Naumanns)

26.04.24 – Frankfurt am Main (Ponyhof)

27.04.24 – Hamburg (Molotow)

03.05.24 – Nürnberg (Club Stereo)

Hier geht’s zu den Tickets!

Folgt Pavelo & Schnell auch auf: InstagramApple MusicSpotifyYouTubeTikTokSoundcloud

Titelbild: Mats Dylan

Geschrieben von:
Mehr von Anna Lena
Ccosmo // Live Auf Tour 2024
Ccosmo zählt zu den aufsteigenden Künstlern in der deutschen Pop Szene. Mitte...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert