Tourpräsentation // Cassia kommen für 5 Termine nach Deutschland

Cassia Deutschland

Wenn man in den Terminkalender dieser jungen Herren aus UK schaut, dann kann einem glatt schwindelig werden. Ein Konzert jagt das nächste, vor allem jetzt, wo die Festival-Saison auf Hochtouren läuft. Nach dem Festival-Programm ist für Cassia jedoch nicht Schluss, denn dann kommen sie für 5 Termine nach Deutschland und damit auch in eure Nähe.

Cassia, die Senkrechtstarter des letzten Jahres, werden im Spätsommer in Deutschland ihre rasant wachsende Fan-Schar mit gleich fünf Konzerten beglücken. Auf dem Plan stehen Hamburg, Berlin, München, Köln und Bremen. Damit sollte jeder Cassia Fan die Möglichkeit bekommen die 3 Jungs aus Manchester live zu sehen.

Wir haben es euch gesagt

Alle treuen Hoers-Leser unter euch wird der Name schon einmal untergekommen sein. Bereits im letzten Jahr haben wir euch von Cassias Auftritt im Fluxbau in Berlin berichtet. Schon damals konnte man einen großen Andrang bei den Fans bemerken. Es war einer der Auftritte, die uns 2017 besonders im Gedächtnis geblieben sind. Mit viel Energie, Spielfreude und unheimlich viel Charme schaffen Cassia sofort eine Verbindung mit ihren Fans. Ihr lockerer „Calypso-Flavoured-Afro-Rock“ trifft den Nerv der Hörer.

Anfang des Jahres haben sie uns auch als Support überzeugt, als sie beim Konzert der Crystal Fighters im Astra die Menge in Stimmung für den Hauptband brachten. Ihre Live-Qualitäten sind unbestritten. Davon zeugt auch die Shortlist-Nominierung zum „Best Live-Act“ beim Association of Independent Music Award. Ein weiterer Grund mehr, warum wir uns schon heute auf ihre Headliner Konzerte im September freuen.

Cassia in Deutschland – Die verbleibenden Tourdaten für 2019

12.09.2019 Hamburg – Molotow – Tickets

13.09.2019 Berlin – Privatclub – Tickets

15.09.2019 München – Ampere – Tickets

16.09.2019 Köln – Helios 37 – Tickets

17.09.2019 Bremen – Tower – Tickets

Festivals

01.08. – 03.08.2019 Elend bei Sorge – Rocken am Brocken Festival – Tickets

15.08. – 17.08.2019 Dornstadt – Obstwiesen Festival – Tickets

Hört euch hier das Album „Replica“ von Cassia an

Augen und Ohren offen halten

So viel sei schon verraten. Da wir die Tourtermine von Cassia in Deutschland präsentieren, werden wir auch das ein oder andere Ticket locker machen können. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dann werden wir euch wissen lassen, was zu tun ist, damit du Cassia live in deiner Stadt zu Gesicht bekommen kannst.

Folgt Cassia auch auf: Webseite Facebook InstagramYouTubeTwitterSoundcloudSpotify

Foto: Liam Maxwell

Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.