RELEASE DAY // Neue Musik #32

Release Day WP
Release Day WP

Sommerloch war gestern! Das haben wir vermutlich vor allem dem zwangsmäßig kreativ beladenen Lock Down zu verdanken. Neben einigen interessanten Konzerten reihen sich auch jede Menge spannender Neuerscheinungen in unseren Playlists aneinander. Wir stellen euch wieder unsere Highlights vor. der Übrigens: Jede Woche findet ihr unsere Auswahl zunächst in den Release Day Stories auf Instagram und dann sonntags in Gänze in diesem Beitrag. Übrigens: die neue Musik aus Woche #32 könnt ihr wie immer auf Spotify streamen. Und für ältere musikalische Perlen sucht ihr im Archiv in unseren bisherigen Release Day Beiträgen.

Neue Musik in Woche #32

SHELTER BOY – I Stand With You (Single)

Bevor wir ab dem 10. September endlich in das Debütalbum Failure Familiar von Shelter Boy reinhören dürfen, gibt es mit der seiner neuen Single einen vorerst letzten Vorgeschmack auf die Ohren. I Stand With You heißt das neue Stück und gibt uns schon einmal den Hinweis, dass der Dresdener Musiker zu seinem bald erscheinenden Debütwerk steht und sich nicht allzu sehr von anderen Dingen oder Meinungen beeinflussen lässt. Wir sind gespannt, bald reinhören zu dürfen!

VELVET TWO STRIPES – Spoonful of Medicine (Single)

Ob sich hinter dem Song das Allheilmittel für alle Krankheiten befindet, können wir nicht beantworten. Was wir aber sagen können, ist, dass der neue Song Spoonful of Medicine jede Menge Spaß macht anzuhören. Und wie jeder weiß, ist gute Laune gut für die Gesundheit. Also spielt den Song von Velvet Two Stripes ab und lasst den Rest euren Körper für euch erledigen.

RIKAS – Party On The Rooftop (EP)

Die neue Single der Rikas macht ihre EP mit dem gleichnamigen Titel Party On The Rooftop komplett. Ein weiterer Song, der sich auf dem Soundtrack unseres Sommers wiederfindet. Die neue EP ist perfekt für den Tanz in eine lange Sommernacht und voll von positiven Vibes, die man doch nur lieben kann! 

FRIDAY AND THE FOOL – Power (Single)

Endlich melden sich Friday And The Fool mit einem neuen Track zurück. Power ist die erste Auskopplung aus der im September erscheinenden EP Delicious Treats und sprüht vor Energie und der gleichen Vielfältigkeit, die wir bereits von ihnen kennen. Wir freuen uns auf mehr!

Neue Musik #32 – Die Release Day Playlist auf Spotify

Geschrieben von:
Mehr von André
Rückblick // So war das Lollapalooza 2017
Das Lollapalooza 2017 ist vorüber. Auch die dritte Ausgabe des Festivals hat...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.