Mit ihrem Debütalbum im Januar 2018 hat Haley Hendrickx hohe Wellen geschlagen. „I Need To Start A Garden“ wurde von den Kritikern weltweit positiv aufgenommen. Auch der Rest des Jahres war für die Singer-Songwriterin mit amerikanischen Wurzeln äußerst erfolgreich. Mit der aktuellen Europa Tour schließen Haley Hendrickx und Band ein fulminantes Jahr ab. Seht Haley Hendricky live im Privatclub. Wir verlosen Tickets für die Show.
Mit Charme und intelligentem Songwriting auf Erfolgsspur
Für alle Leser unter euch, die uns ein wenig länger folgen, ist Sie schon länger bekannt. Die ausverkaufte Show von Haley Hendrickx im Barkett, im September 2017, ist uns gut in Erinnerung geblieben. Daher wird es höchste Zeit für ein weiteres Highlight mit der sympathischen Sängerin aus Portland.
Mit ihrer charismatischen Art, den intelligenten Songtexten und einer großen Portion Charme macht sie jeden Auftritt zu einem besonderen Erlebnis. Stimmt euch ein auf das Konzert mit der wohl bekanntesten Single aus ihrem Debüt Album, „Oom Sha La La“.
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für das Konzert von Haley Heynderickx im Privatclub
Wo? Privatclub. Einlass 20:00. Speichert euch am besten gleich den Termin auf Facebook und verpasst nicht das Event sowie wichtige Updates.
Um auf die Gästeliste für das Konzert zu gelangen, gibt es folgende Teilnahmebedingungen:
1. Werdet Facebook Follower bzw. abonniert uns auf Facebook (wenn das noch nicht der Fall ist.).
2. Kommentiert diesen Beitrag auf Facebook (Hier geht es zum Beitrag auf Facebook) und markiert eine Person, die ihr mit zum Konzert nehmen wollt.
3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Haley Heynderickx Privatclub„.
Teilnahmeschluss für die Verlosung ist Sonntag, der 2. Dezember 2018, um 18 Uhr. Die Gewinner werden direkt benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.
Tickets für das Konzert gibt es hier oder an der Abendkasse zu kaufen.
Folgt Haley Heynderickx auch auf: Webseite – Facebook – Twitter – Youtube – Instagram
Titelbild: Alessandra Leimer