SINNBUS SIGNALE #18 im ex-Vulkan in Berlin

SINNBUS SIGNALE #18

Eines unser befreundeten Labels wird in der kommenden Woche ein tolles zweitägiges Festival auf die Beine stellen. Das Label Sinnbus präsentiert mit „Sinnbus Signale“ seine aktuellen Künstler_innen und nutzt diese Plattform, um auf „neue und aufregende, nerdige und umarmende Musik“ seiner Künstler aufmerksam zu machen. Sichert euch die Tickets für die SINNBUS SIGNALE #18.

Zwei Abende mit Konzerten in familiärer Atmosphäre

An zwei Abenden wird eine erstaunliche Bandbreite qualitativ hochwertiger Musik geboten. Von sorgsam gesetzter Electronica über ausufernden Art-Rock-Prog-Pop zu Dream-Indie und schratigem Instrumental-Jazz zieht sich das Spektrum der Künstler_innen des aktuellen Jahres. Man kann also gespannt sein auf ein exzellentes Programm, welches gespickt ist mitKünstler_innen aus diversen Genre.

Hier könnt ihr euch das Line Up der zwei Tage in Form einer Spotify Playlist anhören. Unsere Highlights in dieser Ansammlung großartiger  Musiker_innen sind die Band UNS sowie THE DAY. Aber hört einfach selbst rein und lasst euch inspirieren. Wer kein Spotify hat oder nutzen will, der kann als Alternative die Sinnbus YouTube Playlist angucken.

Das Line Up des SINNBUS SIGNALE #18

Freitag, den 23.11.2018 (Ticketlink)
The Day
UNS
Jan Roth
The/Das DJ-Set

Sonntag, den 25.11.2018 (Ticketlink)
Odd Beholder
Yeah But No
Everything And Everybody

 

Noch mehr Infos findet ihr im Facebook Event.

Ort: ex-Vulkan, Reinickendorfer Str. 17, 13347 Berlin
Beginn: 19:00
Abendkasse: 15 Euro
Tickets VVK: https://bit.ly/2S1BOxy

Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.