Verlosung // Jon Kenzie // Monarch Berlin

Jon Kenzie @ Monarch Berlin - hoers.de

Jon Kenzie kommt nächste Woche nach Berlin und wird ein gemütliches Konzert im Monarch Berlin spielen. Wir haben den Singer-Songwriter aus Manchester UK schon in unser Herz geschlossen und freuen uns sehr euch dieses Konzert mit präsentieren zu dürfen. Für alle, die den sympathischen Musiker einmal live erleben möchten oder dafür gerade nicht das nötige Kleingeld haben, verlosen wir 2×2 Plätze auf der Gästeliste. Wie ihr die Tickets gewinnen könnt, erfahrt ihr am Ende des Artikels.

Seine Hitsingle Take A Seat wurde zum Welthit

Schon im September durften wir uns von den Skills des Songwriters Jon Kenzie beeindrucken lassen, als er im Gretchen als Support von Will And The People dem Publikum ordentlich einheizte. Mit seiner Hitsingle ‚Take A Seat‘ hat er einen Welthit gelandet, der ihn bei Spotify weit über 500.000 Streams einbrachte – höchste Zeit also dass wir sein 2016er Album ‚From Wanderlust‘ wieder live genießen können.

Gewinnt Tickets für das Konzert von Jon Kenzie im Monarch in Berlin

Ihr wollt Jon Kenzie live im Monarch sehen und am Besten auch nichts dafür berappen müssen? Dann kann auch geholfen werden. Wir verlosen 2×2 Plätze auf der Gästeliste unter allen Teilnehmern. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist: 1. liked unsere Seite auf Facebook. 2. Kommentiert diesen Beitrag auf Facebook und sagt uns, warum genau ihr unbedingt dabei sein wollt. Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 12. September 2017, um 16:00 Uhr. Der oder die Gewinner(in) werden in der Kommentarfunktion für diesen Beitrag auf Facebook bekannt gegeben.

Konzert Daten: Mittwoch, der 13. September 2017, Monarch, Beginn: 20 Uhr // Mehr Infos im Facebook Event

Folgt Jon Kenzie auch auf: WebseiteFacebook  – TwitterYoutube

Titelbild: Jon Kenzie

Be first to comment