Damien Rice im Michelberger Hotel

Freunde der gefühlvollen Singer-Songwriter Musik aufgepasst! Das Michelberger Hotel ist bekannt für seine guten Kontakte in die Musikszene und so ist es auch an diesem Samstag wieder soweit. Soeben wurde verkündet das am  Samstag, den 1. November um ca. 21 Uhr Damien Rice in der Lobby des Michelberger Hotels spielen wird.

Eine bessere Nachricht kann man sich zum anstehenden Wochenende wahrscheinlich nicht vorstellen. Jetzt, wo die Abende länger werden und man sich eigentlich am liebsten zu Hause unter der Bettdecke verkriechen möchte bietet das Michelberger Hotel die perfekte Gelegenheit ein paar gemütliche Stunden mit guter Musik außerhalb der eigenen vier Wände zu verbringen. Damien Rice ist bekannt für seine tiefgreifenden und einfühlsamen Texte und Melodien und so wird er diesen Abend mit Sicherheit in eine ganz besondere Stimmung tauchen.

Da alle Konzerte des Michelberger Hotels kostenlos sind, sei jedem angeraten rechtzeitig vor Ort zu sein. Die Plätze auf den Sofas der Lobby sind beliebt und rar zugleich und stehen möchte man vielleicht auch nicht die ganze Zeit.

Weitre Infos gibt es hier:

Michelberger Hotel
Warschauer Str. 39/40
t: +49 30 2977 8590

Damien Rice im Michelberger Hotel, was will man mehr? Hoers.de wünscht allen einen beschaulichen Abend!

Be first to comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.