Hörst du? // Relatiiv veröffentlichen Single “Bad Girl”

RELATIIV Bad Girl
RELATIIV Bad Girl

Willkommen zu unserer neuen Rubrik “Hörst du?” (Wieso haben wir das nicht schon früher gemacht…?). Wie auch immer. Hier stellen wir euch ab sofort kurz und knackig neue Songs vor die wir im Netz für euch entdeckt haben.

RELATIIV “Bad Girl”

Den Anfang machen unsere Freunde von RELATIIV mit “Bad Girl” . Im Januar wurde eine neue Single veröffentlicht. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. “Bad Girl” ist ein Track über das Gefühlsleben nach einer Trennung. Einerseits fühlt man sich frei aber man hat auch Schuldgefühle dem Partner gegenüber. Schöner hätten wir das musikalisch nicht vertonen können. Hört rein in den Song der Nu-Soul und Hip-Hop inspirierten Band aus Berlin.

Für ganz spontane: RELATIIV spielen heute Abend live im Badehaus. Mehr Infos gibt es hier.

Folgt der Band auch auf:  FacebookSoundcloudSpotifyYouTube
Schlagwörter für diesen Beitrag
, , , ,
Geschrieben von:
Mehr von André
VIDEO DER WOCHE // THALA – weep
Für eifrige hoers-Leser:innen ist THALA längst keine unbekannte mehr. Auch wenn sie...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.