Tour // Gus Dapperton live in Deutschland

Gus Dapperton - Deutschland Tour - hoers.de
Gus Dapperton - Deutschland Tour - hoers.de

Bereits Ende November 2017 haben wir euch vom neuen, jungen Popjuwel Gus Dapperton berichtet. Der quirlige New Yorker Jungspund hat schon früh angefangen seine eigenen Beats zu basteln und damit recht schnell eine kleine Fanschar um sich herum angesammelt. Nun schickt sich der US-Boy an auch in Europa die Bühnen zu erobern und kommt im Zuge dessen auch in Deutschland vorbei. Wir präsentieren euch alle drei Shows in Frankfurt, Berlin und Hamburg und verlosen auch noch jeweils 1×2 Freikarten für die Shows. Mehr dazu am Ende des Beitrags.

Selfmademan und Indie-Pop-Genie

Gus Dapperton ist, trotz seiner jungen Jahre, bereits eine charismatische Persönlichkeit. Wie für seine Generation fast schon selbstverständlich, ist er im World Wide Web zu Hause und versteht es bestens sich dort zu selbst zu vermarkten. In bester Selfmademan Manier hat er sich in der Szene etabliert und die nötige Aufmerksamkeit verschafft, um seine erste eigene EP zu veröffentlichen und sogar eine eigene Tour auf die Beine zu stellen. Nicht jeder Künstler kann auf eine ähnlich beeindruckende Laufbahn zurückblicken wie Gus Dapperton. Wer verstehen will, warum dieser junge Kerl schon derart viel Zuspruch erfährt, der sollte sich den gebürtigen New Yorker auf einem seiner Konzerte einmal genauer anschauen.

 

Ein Beitrag geteilt von gus (@gusdapperton) am

Gewinnt jeweils 1×2 Tickets für die Deutschland Konzerte

Wenn ihr Gus Dapperton live in Frankfurt, Berlin oder Hamburg live sehen und nichts dafür zahlen wollt, dann kommt hier eure Chance! Um an die Tickets, für die jeweilige Show eurer Wahl, zu gelangen, gibt es folgende Teilnahmebedingungen: 1. liked (falls noch nicht geschehen) unsere Seite auf Facebook2. Kommentiert diesen Beitrag auf Facebook und sagt uns, in welcher der drei Städte ihr Gus Dapperton live sehen wollt. Teilnahmeschluss für die Verlosung ist der 18. Februar 2018, um 19 Uhr. Der oder die Gewinner(in) werden in der Kommentarfunktion für diesen Beitrag auf Facebook bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gus Dapperton live Tour Termine

19.02.18 – Franfurt Zoom
20.02.18 – Berlin Kantine am Berghain
21.02.18 – Hamburg Turmzimmer

 

Folgt Gus Dapperton auch auf: SoundcloudFacebookInstagramTwitterYouTube

 

Foto: Gus Dapperton

Schlagwörter für diesen Beitrag
, , ,
Geschrieben von:
Mehr von André
24 Türchen // Der Interview Adventskalender 2019
Leute, Leute, was sollen wir sagen? Wir haben keine Kosten und Mühen...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert