Konzert // Fever Ray live in Berlin

Fever Ray - Deutschland Tour - hoers.de

Nach etwa 8 Jahren Funkstille sind Fever Ray zurück mit neuem Album und einer neuen Tour. Mit Plunge meldet sich Karin Dreijer aka Fever Ray eindrucksvoll zurück. Das letzte Konzert ist schon viel zu lange her. Das kann man auch daran erkennen, dass die Tickets für Berlin restlos vergriffen sind. Doch wir können Abhilfe schaffen für alle, die bislang leer ausgegangen sind. Wir verlosen 1×2 Plätze auf der Gästeliste für die Show in der Columbiahalle.

Hey, remember me? I’ve been busy working like crazy

Mit dieser Zeile meldete sich Fever Ray kürzlich in ihrem neuen Song “To The Moon And Back“ erstmals nach der Veröffentlichung des selbstbetitelten Debütalbums aus dem Jahr 2009 wieder zu Wort. Karin Dreijer, ihres Zeichens auch Teil des schwedischen Electronic-Duos The Knife, feiert mit Fever Ray eine düstere Auferstehung. 
Mit dem zweiten Album Plunge tritt man aus dem mysteriösen Nebel des Schweigens. Die elf neuen Songs wurden größtenteils in Dreijers Studio in Stockholm aufgenommen. 
Während das von Kritikern wie Fans gefeierte Debütalbum noch eine Art diffuse Fantasiewelt war, die aus fabelartigen Wesen, finsterer Atmosphäre und mystischen Klängen bestand, erscheint Plunge etwas offener, dynamischer und elektronisch verspielter. Die kreative Evolution von Fever Ray scheint weiter im Gange zu sein, ohne die vor Jahren geschaffene Klangwelt zu verlassen.

Gewinnt 1×2 Tickets für das restlos ausverkaufte Fever Ray Konzert in Berlin

Wenn ihr es wie viele andere leider verschlafen habt rechtzeitig Tickets für das Konzert in der Berliner Columbiahalle zu kaufen, dann kommt hier eure zweite Chance, Karin Dreijer live zu sehen! Um an die Tickets, für die Show zu gelangen, gibt es folgende Teilnahmebedingungen: 1. liked (falls noch nicht geschehen) unsere Seite auf Facebook2. Kommentiert diesen Beitrag auf Facebook und markiert eine Person, mit der ihr zum Konzert gehen wollt. Teilnahmeschluss für die Verlosung ist der Montag, der 26. Februar 2018, um 19 Uhr. Der oder die Gewinner(in) werden in der Kommentarfunktion für diesen Beitrag auf Facebook bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fever Ray live auf Tour in Deutschland

22.02.18 – München Muffathalle

28.02.18 – Berlin Columbiahalle

13.03.18 – Hamburg Docks

17.03.18 – Köln Palladium

13.07 – 15.07.18 – Gräfenhainichen Ferropolis

 

Folgt Fever Ray auch auf: Website – SpotifyFacebookInstagramTwitterYouTube

 

Foto: Fever Ray

2 Comments

  • Antworten Februar 7, 2018

    Paula Külpmann

    Daniel

    • Antworten Februar 7, 2018

      André

      Hey Paula! Danke für dein Kommentar. Um an der Verlosung teilnehmen zu können musst du aber diesen Beitrag auf unserer Facebook Seite kommentieren sowie ein Like für unsere Seite abgeben. Viel Glück 🙂

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.