Türchen #10 // SOBI

SOBI Adventskalender

Was sollen wir sagen? Heute halten wir ein ganz besonderes Schmankerl für euch bereit. Insbesondere SOBI Fans werden sich freuen, denn sie wird heute Türchen #10 in unserem Adventskalender übernehmen und wir haben neben dem Interview auch noch DIE VERLOSUNG SCHLECHTHIN für alle ihre Anhänger am Start. Die sympathische Singer-Songwriterin hat im Oktober bei uns bereits ihre exklusive Premiere mit „Devil“. Heute wird sie uns ein paar Fragen zur Weihnachtszeit und ihre Gedanken zum vergangenen und bevorstehenden Jahr preisgeben.

Das Interview

Was war dein musikalisches Highlight 2019?

Mein Auftritt beim Fusion Festival in Deutschland. Es war so ein großartiges Event mit wundervoller Musik aus der ganzen Welt. Es hat sich wie eine große Blase voller Positivität und Liebe angefühlt.

Die Lieblingsplatte der letzten Jahre? 

„So Long, See You Tomorrow“ von Bombay Bicycle Club. Ich habe es ständig gespielt. Es ist ein echtes Feel-Good-Album und bringt mich immer in eine positive Stimmung.

Bester Live Act 2019?

Ich habe Black Sea Dahu beim Open Ohr Festival in Mainz gesehen. Das hat mich wirklich umgehauen!

Welche Weihnachtstradition hast du als Künstlerin? 

Ich liebe es, eine kleine Jam Session mit meinem Cousin am Weihnachten zu spielen (nach einer Menge Essen!). Wir machen das schon, seitdem wir Kinder sind und jetzt sehen wir uns nicht mehr so häufig wie früher. Das ist an Weihnachten noch einmal ganz besonders für uns.

Was denkst du, wird sich auch 2020 nicht ändern? 

Ich denke, das 2020 genauso wie 2019 voll bepackt sein wird mit inspirierender Musik und Kunst!

Welchem Instagram Account würdest du gerne ein visuelles Geschenk überreichen? 

Ich würde einen Gruß an @malala schicken. Sie ist eine sehr inspirierende Frau die definitiv die Welt zu einem besseren Ort macht.

I wish you a merry Christmas and…?

… a joyful, inspired and adventure-filled 2020!

Die Verlosung

Die heutige Verlosung hat es in sich. Erst im Februar wird die neue EP „Home One Day“ erscheinen. EXKLUSIV für hoers.de wird SOBI ein Exemplar dieser EP vorab verlosen und auch noch in diesem Jahr verschicken. Das heißt, noch in 2019 wird eine oder ein glücklicher Gewinner(in) die CD in den Händen halten können! Vor allen anderen! Und so könnt ihr den „SOBI Superpreis“ im Adventskalender gewinnen.

Option 1 (Facebook):

1. Werdet Follower oder Abonnent von hoers.de auf Facebook.

2. Kommentiert den heutigen AdventskalenderBeitrag auf Facebook und sagt uns, warum ihr gewinnen sollt.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „SOBI“ und nennt uns euren Namen, damit wir euch später zuordnen können, falls ihr gewinnt.

Option 2 (Instagram):

1. Ihr folgt hoers.de auf Instagram.

2. Kommentiert den heutigen Adventskalender Beitrag auf Instagram und sagt uns, warum ihr gewinnen sollt.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „SOBI“ und nennt uns euren Namen, damit wir euch später zuordnen können, falls ihr gewinnt.

Die Gewinner werden am 11.12.2019, um 18 Uhr per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Hier geht es zur Übersicht von unserem Adventskalender 2019

Titelbild: Laura Scheppers

Be first to comment