RELEASE NEWS // Neue Musik #42 // 2023

Release Day News

Hier findet ihr unsere Songfavoriten der Woche. Mehr neue Musik gibt’s bei uns auf Insta! Wir sind übrigens auch bei TikTok unterwegs. Wie immer könnt ihr die Neue Musik aus Beitrag #42 // 2023 sowie alle anderen Songs, die wir hier für euch ausgewählt haben und noch mehr, auch auf Spotify streamen.

YUNGBLUD feat. Oli Sykes – Happier (Single)

Yungblud weiß definitiv, wie man seine Fans neugierig auf etwas macht! Über einige Tage hat er seinen neuen Song angeteasert und seine Fanbase raten lassen, mit wem er sich da für ein Feature zusammengeschlossen hat. Einige haben’s bereits erraten, aber jetzt ist es offiziell: Oli Sykes von Bring Me The Horizon findet sich auf Yungbluds neuem Track Happier. Ein Team-Up, das schon bei BMTHs Single Obey super funktioniert hat und auch jetzt nicht zu wünschen übrig lässt! Ich bin gespannt, welche Überraschungen Yungblud noch für seine Anhänger*innen parat hält. // entdeckt von Marisa //

MYBE feat. HANNIOU – Happier (Single)

Mit Songs we used to Play gibt der Newcomer Mybe einen ersten Einblick in sein am 3. November erscheinendes Debütalbum How to lose someone. Lyrics über die konstanten Erinnerungen an eine vergangene Beziehung treffen auf einen angenehmen Pop-Beat, der gelegentlich mit der Gitarre begleitet wird. Der Song ist ein Duett mit der Singer-Songwriterin Hanniou, die Mybe bereits im Januar auf ihrem ersten Solo-Konzert in Stuttgart als Preact unterstützt hat. Die Stimmen der beiden ergänzen sich harmonisch und laden zum Schwelgen in den eigenen Erinnerungen ein. // entdeckt von Anna Lena //

Neue Musik #42 – Die Release Day Playlist auf Spotify – 2023

Geschrieben von:
Mehr von Hoers Team
RELEASE DAY // Neue Musik #8 // 2022
Auch wenn es momentan wichtigere Dinge gibt als neue Musik vorzustellen, so...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert