Feng Suave auf Deutschland Tour 2019

Feng Suave Tour 2019 , Feng Suave Interview

Wir freuen uns ganz besonders euch diesen beiden Herren heute vorstellen zu dürfen. Feng Suave ist ein niederländisches Psychopop-Duo aus Amsterdam und die beiden kommen auf Deutschland Tour in 2019. Genauer gesagt startet die Tour nächste Woche Dienstag in Leipzig. Wo sie noch aufkreuzen und warum ihr hingehen solltet, erfahrt ihr hier.

Ende 2017 veröffentlichten Feng Suave zunächst ihre selbstbetitelte EP und machten damit erstmals auf sich aufmerksam. Allen voran ihr Song „Sink into the Floor“ konnte die Hörer überzeugen und seither fast 5 Millionen Streams allein auf Spotify generieren können.

Ein Rausch für die Sinne

Feng Suave zeichnet sich durch ihren wunderbar warmen und zart dahinschmelzenden Synth-Pop aus. Lo-Fi-Percussions und extrem entspannter Gesang vermengen sich mit den psychedelischen Gitarren zu einem wahren Rausch für die unser liebstes Sinnesorgan.

Wir sind auf die Band aufmerksam geworden, als sie bei der Konzertreihe Introducing aufgetreten sind. Ihre Live-Performance hat uns sofort in ihren Bann gezogen. Wir sind nicht nur Fans geworden diese Nacht, wir haben uns auch gleich das Vinyl gesichert. Umso mehr freut es uns, dass wir euch ihre Tour durch Deutschland präsentieren dürfen.

Einen guten Eindruck von der Band bekommt ihr, wenn ihr euch ihre erste EP anhört. Hier stellen wir euch „Feng Suave“ im Spotify Stream zur Verfügung. Freut euch auch auf ein Interview mit der Band, welches wir zeitnah veröffentlichen werden.

Feng Suave auf Deutschland Tour Termine 2019

Feng Suave Tour 2019
Feng Suave auf Deutschland Tour – Präsentiert von hoers.de

Tickets für die Tour gibt es hier

Folgt Feng Suave auch auf: WebsiteFacebookInstagramSpotifyBandcampYouTube

Titelbild: Meltbooking

Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.