Türchen #1 // Black Sea Dahu

Black Sea Dahu Lido

Hinter Türchen #1 verbirgt sich Black Sea Dahu in unserem Interview Adventskalender! Die Schweizer Band hat uns dieses Jahr schon auf ihrer Tour quer durch Deutschland verzaubert. Zum Jahresausklang konnten wir der Band noch ein paar Fragen stellen und dürfen unter euch sogar ein signiertes (!) Exemplar der aktuellen Vinyl „No Fire in the Sand“ verlosen.

Das Interview

Was war euer musikalisches Highlight 2019?

Die Mauskowic Dance Band. Wir sind zum Glück am selben Tag wie diese Band am Maifeld Derby gewesen und haben wild herumgetanzt.

Die Lieblingsplatte der letzten 10 Jahre?

Mnevis mit Episodes.

Bester Live Act 2019?

Patrick Watson

Welche Weihnachtstradition als Band habt ihr?

Wir spielen traditionell keine Show und machen Pause, ganz traditionell.

Was denkt ihr, wird sich auch 2020 nicht ändern?

Idioten gibt es überall und von jeder Nationalität.

„We wish you a merry Christmas and…“?

…do not despair.

Die Verlosung

Zu gewinnen gibt es von Black Sea Dahu in unserem Adventskalender ein signiertes Exemplar der aktuellen Vinyl „No Fire in the Sand“. Hier die Anleitung zur Verlosung.

Option 1 (Facebook):

1. Werdet Follower oder Abonnent von hoers.de auf Facebook.

2. Kommentiert den heutigen Adventskalender Beitrag auf Facebook und sagt uns, warum ihr gewinnen sollt.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Black Sea Dahu“ und nennt uns euren Namen, damit wir euch später zuordnen können, falls ihr gewinnt.

Option 2 (Instagram):

1. Ihr folgt hoers.de auf Instagram.

2. Kommentiert den heutigen Adventskalender Beitrag auf Instagram und sagt uns, warum ihr gewinnen sollt.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Black Sea Dahu“ und nennt uns euren Namen, damit wir euch später zuordnen können, falls ihr gewinnt.

Die Gewinner werden am Montag, den 2.12.2019, um 18 Uhr per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Hier geht es zur Übersicht von unserem Adventskalender 2019

Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.