Monarchy in Deutschland auf Mid:Night Tour

Monarchy in Deutschland auf Mid:Night Tour
Monarchy Mid:Night Tour

Das Londoner Elektro Pop Duo Monarchy kommt Ende des Jahres auf Mid:Night Tour. Hoers präsentiert alle Konzerte in Deutschland. Aufmerksame Leser wissen, was das bedeutet. Im Oktober könnt ihr mit Monarchy ein besonderes Jubiläum feiern. Jetzt stellen wir euch die Band erst einmal vor, falls das überhaupt notwendig ist.

Update (30.08.19): Leider muss die Tour von Monarchy gekürzt werden. Die Termine in München und Köln entfallen. In Berlin wird jetzt im Oktober im Privatclub gespielt.

Anfang des Jahres kam mit „Mid:Night“ das mittlerweile dritte Studioalbum von Monarchy auf den Markt. Zuvor erschienen Around the Sun (2011) und Abnocto (2015). Mit ihrem neuesten Werk zeigen Andrew Amstrong und Ra Black wieder einmal ihr Talent, extrem tanzbaren Elektro Pop zu produzieren.

Qualität die sich herumspricht

Man möchte denken, dass ein Album Release alle vier Jahre etwas wenig ist. Doch die beiden bleiben nicht untätig. In der Zwischenzeit haben sie mehrere Remixes für Ellie Goulding, Kelis, Lady Gaga, Marina and the Diamonds, Jamiroquai, Kylie Minogue und vielen mehr zustande gebracht. Nicht nur für sich machen die beiden gute Musik, auch die Branche weiß das Talent der Musiker schätzen. Mehr Beweise für ihre Qualitäten braucht es wohl eher nicht.

Monarchy feiern 10 Jähriges auf Mid:Night Tour

Seit fast 10 Jahren gibt es Monarchy schon. Im Oktober werden Amstrong und Black ihr Bandjubiläum feiern. Passenderweise sind sie genau zu diesem Zeitpunkt in Deutschland und werden in Berlin die Körper in Wallung und zum Schwitzen bringen.

Sichert euch jetzt die Tickets für die Mid:Night Tour von Monarchy im Oktober und erlebt herausragende Elektro Pop Musik von zwei Künstlern, die ihr Handwerk verstehen.

Monarchy Mid:Night Tour Termine

20.10.2019 – Berlin – Privatclub – Tickets

Folgt Monarchy auch auf: WebseiteFacebookInstagramSoundcloudSpotifyYouTube

Schlagwörter für diesen Beitrag
, , , , ,
Geschrieben von:
Mehr von André
We Need More Indie // Torgeir Waldemar im Interview
Noch wissen wir nichts Genaueres, aber im Moment gehen wir davon aus,...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert