Lucas Laufen mit Ensemble im Barkett

Lucas Laufen Barkett

Wenn ihr auch auf unglaublich schöne Singer-Songwriter Musik in intimer Atmosphäre mögt, dann haben wir heute etwas ganz besonderes Besonderes für euch. Der australische Liedermacher Lucas Laufen ist bekannt für seine tiefgründigen, Ohren schmeichelnden Songs. Am Donnerstag wird Laufen, der normalerweise eher alleine auftritt, im Barkett zusammen mit einem Ensemble die Bühne betreten. Ein besonderer Abend in gemütlicher Atmosphäre steht uns bevor. Anlässlich dazu haben wir uns gemeinsam mit Lucas Laufen eine spezielle Verlosung ausgedacht. Alle Infos findet ihr im Beitrag.

Ein australischer Abend mit Lucas Laufen im Barkett

Jeder der bereits das Glück hatte, einmal in Australien gewesen zu sein (oder es sich sehnlichst wünscht), der wird am Donnerstag sicherlich Fernweh bekommen, wenn Lucas Laufen gemeinsam mit seinem Ensemble die Bühne des Barkett betritt.

Mit seinem einfühlsamen Falsett bringt uns Laufen regelmäßig ins Schwärmen. Warme, herzergreifende Melodien, gespielt von Laufen höchstpersönlich auf seiner Akustikgitarre. Die Sonne Australiens immer im Herzen, besingt Laufen die Probleme, aber auch die Freuden des Lebens so lebensnah und authentisch, wie es nur Singer-Songwriter können, die mit Leib und Seele ihrer Berufung nachgehen.

Eine ganz besondere Verlosung

Lucas Laufen ist nicht nur ein hervorragender Musiker, er ist auch passionierter Fotograf. Lucas nimmt seine Kamera mit an die Orte, an denen er auch seine Songs schreibt. Zu gewinnen gibt es daher einen Fotodruck vom Künstler höchstpersönlich. Außerdem legt er noch seine letzte EP „Goodbye“ hinzu. Beides in Kombination ist dann ein visueller als auch hörbarer Einblick in die emotionale Welt des Lucas Laufen. Ganz nebenbei verschönert es auch noch eure Wohnung! Hier könnt ihr de Gewinn schon begutachten.

Das könnt ihr gewinnen!

Wie ihr gewinnen könnt

Für alle unter euch, die am Donnerstag zum Konzert gehen, wird es diesen besonderen Preis zu gewinnen geben. Unter der folgenden Bedingung: Am Abend des Konzerts wird euch, wenn ihr das Passwort: „Ich höre Lucas Laufen“ nennt, an der Kasse eine Liste ausgehändigt. In diese Liste tragt ihr euren Namen ein. Am Ende der Show wird die/der Gewinner(in) ausgelost und verkündet.

Das Konzert findet am Donnerstag, den 30. Mai, im Barkett, in der Czeminskistraße 10, 10829 Berlin (Schöneberg) statt. Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt kostet an der Abendkasse 9€. Alle Infos zum Konzert könnt ihr auch noch einmal auf Facebook nachlesen.

Zur Einstimmung empfehlen wir euch noch unseren Lieblingssong von Lucas. „Dead Days“ geht so wunderbar unter die Haut und fühlt sich an wie ein Sonnenuntergang, der sich samtweich auf eure Haut legt.

Folgt Lucas Laufen auch auf: WebseiteYouTubeInstagramTwitterFacebookSpotifySoundcloud

Schaut regelmäßig bei unseren anderen aktuellen Verlosungen nach.

Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.