Cassia // Ticketverlosung für ihre Deutschland Tourdaten

Cassia Deutschland Tourdaten 2019

Wir wollen uns gar nicht groß rühmen, aber wir haben es schon vor gut 2 Jahren kommen gespürt, als Cassia beim Flux FM Bergfest auf der Bühne standen. Die Band aus Manchester haben uns schon damals überzeugt. Mittlerweile sind sie einer der gefragtesten Newcomer aus UK. Auch 2019 kommen Cassia nach Deutschland und für diese Tourdaten verlosen wir 3×2 Tickets auf die gesamte Tour.

Erstes Aufhorchen mit „Movers & Shapers“

2018 war ein großes Jahr für Cassia. Mit ihrer EP „Movers & Shapers“ schlugen sie hohe Wellen. Im gleichen Jahr folgten noch die bislang erfolgreichsten Singles „100 Times Over“ und „Loosen Up“, welche den Weg ebneten für einen ausgebuchten Terminkalender im Festival Sommer.

2019 war es dann endlich der große Moment für Band und neu gewonnene Fans gekommen. Das Debüt „Replica“ erblickte das Licht der Welt. Mit dieser Platte zeigen Cassia nun auch ihre Klasse als Studio-Band. Als Live-Band müssen sie (zumindest uns) nichts mehr beweisen. Auch vor ein paar Monaten konnten sie uns als Support der Crystal Fighters im Astra schwer begeistern und stahlen der Hauptband beinahe die Show.

Cassia mit ihrem Debüt „Replica“ auf Spotify

Seid ihrem ersten Erscheinen auf unserem Radar, sind sie von dort auch nicht mehr verschwunden. Umso mehr freuen wir uns, dass wir euch Cassia und ihr Deutschland Termine bzw. Tourdaten für 2019 präsentieren dürfen. Und weil wir euch so gern haben, gibt es auch etwas zu gewinnen.

Gewinnt Gästelistenplätze für Cassia in Deutschland

Wie bereits angekündigt, könnt ihr Gästelistenplätze für das die Deutschland Tourdaten von Cassia gewinnen oder unter den Ticket Links kaufen. Die folgenden Daten stehen zur Auswahl:

12.09.2019 Hamburg – Molotow – Tickets

13.09.2019 Berlin – Privatclub – Tickets

15.09.2019 München – Ampere – Tickets

16.09.2019 Köln – Helios 37 – Tickets

17.09.2019 Bremen – Tower – Tickets

Um Gästelistenplätze für die Tour zu gewinnen, gibt zwei Möglichkeiten.

Option 1 (Facebook):

1. Werdet Follower oder Abonnent von hoers.de auf Facebook.

2. Kommentiert diesen Beitrag auf Facebook (Hier geht es zum Beitrag auf Facebook) und markiert die Person, die ihr mit zum Konzert nehmen wollt. Außerdem: Nennt die Stadt, für die ihr die Gästelistenplätze gewinnen wollt.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Cassia Replica“ und nennt uns euren Namen sowie die Stadt, für die ihr die Gästelistenplätze gewinnen wollt.

Option 2 (Instagram):

1. Ihr folgt hoers.de auf Instagram.

2. Ihr kommentiert den Instagram Beitrag zur Cassia Verlosung und markiert die Person, die ihr mit zum Konzert nehmen wollt. Außerdem: Nennt die Stadt, für die ihr die Gästelistenplätze gewinnen wollt. (Hier geht es zum Beitrag auf Instagram).

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Cassia Replica“ und nennt uns euren Namen sowie die Stadt, für die ihr die Gästelistenplätze gewinnen wollt.

Teilnahmeschluss für die Verlosung bei beiden Optionen ist Mittwoch, der 11. September 2019, um 18 Uhr. Egal, ob ihr Option 1 oder Option 2 wählt (oder beide), es müssen immer alle Bedingungen erfüllt werden (1. Follow + 2. Kommentieren und Begleitung markieren und Stadt nennen + 3. E-Mail mit allen Infos an uns). Die Gewinner werden direkt per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Folgt Cassia auch auf: Webseite Facebook InstagramYouTubeTwitterSoundcloudSpotify

Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.