Release Day // Neuerscheinungen in Woche 51

Release Day KW 51 WP

In der letzten Woche vor Weihnachten bieten wir auf Facebook und Instagram nicht nur spannende Türchen im Adventskalender. Wir versorgen euch auch mit neuer Musik. In dieser Woche gibt es ein paar spannende Acts, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Alle Titel aus unseren vorherigen Release Day Beiträgen sowie die aus Woche 51, könnt ihr auch in unserer Release Day Playlist auf Spotify finden.

JoeP – I‘ll Be Home For Christmas (Single)

Passend zum Weihnachts-Feeling veröffentlicht Joe P heute seine Interpretation der bereits mehr als 149 mal gecoverten Single „I‘ll be Home For Christmas“. Dass seine Version besonders heraussticht, ist für uns keine Frage. Mit Gefühl und Gänsehaut-Momenten werden wir also auch zur Weihnachtszeit versorgt.

Michaela Åberg – Traitor Among Us (Single)

Erst im August entdeckten wir in Schweden eine neue Band und konnten es kaum erwarten, sie auch irgendwann auf den deutschen Bühnen zu sehen. Doch nur wenige Wochen später gaben sie ihre Auflösung bekannt. Glücklicherweise meldete sich aber gestern Sängerin Michaela Åberg mit ihrer ersten Solo-Single zurück. Traitor Among Us ist ein düsterer Psych-Folk-Song der wie ein Intro zu einer spannenden, musikalischen Reise klingt und Lust auf mehr macht.

Annie TaylorLive Session 2020 (EP)

Wisst ihr noch, Live-Musik? Ja, lang scheint es her. Aber zum Glück sind wir seit gestern um eine Live-EP reicher: nachdem die Schweizer Band Annie Taylor erst im September ihr Album Sweet Mortality veröffentlichte, schoben sie nun noch eine Live Session hinterher. 5x geballte Psych-Garage-Rock-Power die euch direkt in den kleinen, vollgestopften Underground-Schuppen katapultiert, in denen wir alle letztes Jahr noch ausgelassen gerockt haben.

Karo LynnRise (Video-Release)

Heute ergreifen wir noch einmal die Gelegenheit euch Rise von Karo Lynn vorzustellen. Die junge Leipzigerin hat Anfang des Jahres mit ihrem zweiten Album Outgrow eine großartige Weiterentwicklung vollzogen. Heute veröffentlicht sie ein neues Video zu eben jenem Song. Hört und seht euch das idyllische Video an und lasst euch von den wundervoll zarten, aber dennoch stimmgewaltigen Klängen des Songs einfangen.

Die komplette Release Day Spotify-Playlist 2020 mit Updates aus Woche 51

Comments are closed.